The perfect Dark schrieb:Steuerung is sehr gut (eben wie im ersten Teil) und an Abwechslun g scheint es schonmal nicht zu mangeln. TOP
Nein, die ist im zweiten viel viel besser. Plasmid und Waffen gleichzeitig ftw!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Steuerung is sehr gut (eben wie im ersten Teil) und an Abwechslun g scheint es schonmal nicht zu mangeln. TOP

Frank schrieb:The perfect Dark schrieb:Steuerung is sehr gut (eben wie im ersten Teil) und an Abwechslun g scheint es schonmal nicht zu mangeln. TOP
Nein, die ist im zweiten viel viel besser. Plasmid und Waffen gleichzeitig ftw!![]()

The perfect Dark schrieb:Entgegen all meiner Skepsis und Vorurteile: Das Spiel ist ein Meisterwerk, wie Teil 1!
Ich hatte eigentlich keine Lust darauf, hab es nur mangels Alternativen mitgenommen. Aber Bioshock 2 schafft es, die grandiose Atmosphäre zu halten und durch neue Umgebungen zu vertiefen. Die Story ist einfach phänmenal geil umgesetzt und dieses melancholische Gefühl der perfekten Welt mit ihren gescheiterten Idealen ist einfach ständig präsent. Den MP hab ich bisher nicht getestet, aber ich bin einfach nur froh, die Fortsetzung zu spielen.
Dieses Spiel schafft das, für mich, Unmögliche: Nämlich, den ersten Teil nochmal zocken zu wollen....alleine wegen der Atmosphäre.
Ich LIEBE Bioshock, Ich LIEBE diese Welt und ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass ein der zweite Teil so grandios daran anknüpft. Danke AVP, dass ich dich umgetauscht habeDANKE REBELLION
Ich komm von dem Game nich mehr los. Es hält einen regelrecht gefangen. Und es ist immer noch so, dass ich mich richtig richtig mies fühle, wenn ich einen Big Daddy getötet habe. Es tut mir regelrecht leid. Und deswegen erlöse ich auch jede Sister und verteidige sie...koste es, was es wolle.
Wieviel Enden hat Bioshock 2 eigentlich?!
Man bin ich begeistert! Endlich wieder zurück in Rapture....
Ich hab mir auch alles im Amusement PArk angesehen. Ich bin sowieso ein Freizeit-Park-Fan.....und dann sowas zu sehen...da geht einem Horror-Fan das Herz auf. Ganz großes Kino.
;Blackacidevil138 schrieb:Kein Guthaben mehr aufm UMTS Stick. Jetzt kann ich das Spiel nicht aktivieren und muss bis morgen warten.![]()

Zerfikka schrieb:Ich hab mir ein Video mit allen 6 Enden angeschaut, die Unterschiede sind zum Teil marginal. Für mich gibts nur das gute und böse Ende, das neutrale können sie in an die Schweiz schicken, dat braucht kein Mensch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen