Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, das ist egal, der Multi soll den Niedergang von Rapture darstellen und den kennt man ja bereits aus dem 1. Teil, wobei er noch DAVOR zu spielen scheint.

Vergiss nicht nen Golfschläger gegen eine von Ryans Puppen zu pfeffern. Ich habs leider erst danach gelesen. :D
Hab mir auch jede einzelne Bühne angeschaut und dem Anti-Staat Reden Ryans gelauscht. Genial !

Frank schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Steuerung is sehr gut (eben wie im ersten Teil) und an Abwechslun g scheint es schonmal nicht zu mangeln. TOP

Nein, die ist im zweiten viel viel besser. Plasmid und Waffen gleichzeitig ftw! :deal:

Kann mir gar nicht mehr vorstellen wie das im Wechsel gehen soll. Zum Glück haben sie das verbessert. :dhoch:

Entgegen all meiner Skepsis und Vorurteile: Das Spiel ist ein Meisterwerk, wie Teil 1!
Ich hatte eigentlich keine Lust darauf, hab es nur mangels Alternativen mitgenommen. Aber Bioshock 2 schafft es, die grandiose Atmosphäre zu halten und durch neue Umgebungen zu vertiefen. Die Story ist einfach phänmenal geil umgesetzt und dieses melancholische Gefühl der perfekten Welt mit ihren gescheiterten Idealen ist einfach ständig präsent. Den MP hab ich bisher nicht getestet, aber ich bin einfach nur froh, die Fortsetzung zu spielen.
Dieses Spiel schafft das, für mich, Unmögliche: Nämlich, den ersten Teil nochmal zocken zu wollen....alleine wegen der Atmosphäre.

Ich LIEBE Bioshock, Ich LIEBE diese Welt und ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass ein der zweite Teil so grandios daran anknüpft. Danke AVP, dass ich dich umgetauscht habe :D DANKE REBELLION

Ich komm von dem Game nich mehr los. Es hält einen regelrecht gefangen. Und es ist immer noch so, dass ich mich richtig richtig mies fühle, wenn ich einen Big Daddy getötet habe. Es tut mir regelrecht leid. Und deswegen erlöse ich auch jede Sister und verteidige sie...koste es, was es wolle.

Wieviel Enden hat Bioshock 2 eigentlich?!

Man bin ich begeistert! Endlich wieder zurück in Rapture....

Ich hab mir auch alles im Amusement PArk angesehen. Ich bin sowieso ein Freizeit-Park-Fan.....und dann sowas zu sehen...da geht einem Horror-Fan das Herz auf. Ganz großes Kino.

Ich bin den guten Weg gegangen, konnte gar nicht anders bei den grossen Kinderaugen :traurig: Ich warte auch immer noch ab bis die in der Röhre verschwinden und wenn die mir Geschenke bringen geleite ich sie zurück. Ist zwar nicht nötig aber da gehe ich lieber auf Nummer sicher. :D Hab das gute Ende gesehen und war damit zufrieden. Auf youtube habe ich mir noch das Böse Ende angesehen, spricht mich nicht so an. Abgesehen vom Retten der Sisters stehen 3 Entscheidungen an bestimmte Personen zu töten oder zu verschonen. Um das absolute gute Ende zu kriegen sollte man einen von denen verschonen was bei der 1. Person nicht schwer fällt, da diese einem nix getan hat und auch kein Splicer Freak ist.

:D

Ich auch!! Ich warte jedesmal bis die Sister im Lüftungssystem verschwunden is und kille jeden Splicer in der Nähe :ugly:

Einfach genial, was das Spiel für einen Beschützerinstinkt weckt. Und ebenfalls genial, dass ich jede Umgebung genau unter die Lupe nehme. Sowas hat bisher nur ein Spiel geschafft...und das war Half Life....und das war nen gradliniger Shooter. Bioshock 1+2 nötigen mich praktisch dazu ALLES zu erforschen und in jede Ecke zu gucken...egal wie gruselig es auch sein mag.
Ich will alles finden, jedes Audio-Tape hören und alles einsammeln. Normalerweise schaffen das nur Rollenspiele bei mir....und auch nur, weil sie ne tolle Atmosphäre besitzen. Wenn ich das von einem Ego-Shooter aber behaupten kann, DANN ist es was ganz Besonderes. FÜr mich ist Bioshock in Sachen Atmosphäre bisher unerreciht. Einserseits will ich gar nich mehr aus Rapture raus....anderseits finde ich die Satdt und alles, was dazugehört unglaublich traurig.

Für mich, wie Teil 1, bisher ne klare 10/10

Ich hab mir ein Video mit allen 6 Enden angeschaut, die Unterschiede sind zum Teil marginal. Für mich gibts nur das gute und böse Ende, das neutrale können sie an die Schweiz schicken, dat braucht kein Mensch.

The perfect Dark schrieb:
Entgegen all meiner Skepsis und Vorurteile: Das Spiel ist ein Meisterwerk, wie Teil 1!
Ich hatte eigentlich keine Lust darauf, hab es nur mangels Alternativen mitgenommen. Aber Bioshock 2 schafft es, die grandiose Atmosphäre zu halten und durch neue Umgebungen zu vertiefen. Die Story ist einfach phänmenal geil umgesetzt und dieses melancholische Gefühl der perfekten Welt mit ihren gescheiterten Idealen ist einfach ständig präsent. Den MP hab ich bisher nicht getestet, aber ich bin einfach nur froh, die Fortsetzung zu spielen.
Dieses Spiel schafft das, für mich, Unmögliche: Nämlich, den ersten Teil nochmal zocken zu wollen....alleine wegen der Atmosphäre.

Ich LIEBE Bioshock, Ich LIEBE diese Welt und ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass ein der zweite Teil so grandios daran anknüpft. Danke AVP, dass ich dich umgetauscht habe :D DANKE REBELLION

Ich komm von dem Game nich mehr los. Es hält einen regelrecht gefangen. Und es ist immer noch so, dass ich mich richtig richtig mies fühle, wenn ich einen Big Daddy getötet habe. Es tut mir regelrecht leid. Und deswegen erlöse ich auch jede Sister und verteidige sie...koste es, was es wolle.

Wieviel Enden hat Bioshock 2 eigentlich?!

Man bin ich begeistert! Endlich wieder zurück in Rapture....

Ich hab mir auch alles im Amusement PArk angesehen. Ich bin sowieso ein Freizeit-Park-Fan.....und dann sowas zu sehen...da geht einem Horror-Fan das Herz auf. Ganz großes Kino.

Seh ich genauso. Bioshock ist immer noch ein Atmosphären-Kracher. Geniales Spiel!

Bei mir gehts heute Abend los.
Kopfhörer liegen schon parat. Das Mousepad wird gerade noch leicht vorgewärmt. Ah geil! :puschel:;

Ich finde es auch genauso gut wie den ersten Teil. Auch wenn die Horror-Atmo aus dem ersten Teil nicht wirklich erreicht wird. Dafür ist die Steuerung und die Waffenvielfalt besser.

Jap... total zum reiern. Ich brauch ja nur 1 Minute ne offene Leitung. Danach kann ichs ja auch zocken ohne Online zu sein. :Facepalm:

Zurück
Oben