Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gestern noch im Dynosis Park angekommen. Wie lange brauche ich wohl noch unter der Vorraussetzung alle Sisters zu befreien ? Habs nur ausgeliehen und da muss ich wissen wann ich es abgeben kann. :P

Das Spiel ist etwa 10 Stunden lang würde ich mutmaßen, wenn man unter normalem Tempo jede Ecke erkundet. Ich glaub nach D-Park kommen noch 2 Abschnitte...oder waren´s 3?

Zerfikka schrieb:
Bin gestern noch im Dynosis Park angekommen. Wie lange brauche ich wohl noch unter der Vorraussetzung alle Sisters zu befreien ? Habs nur ausgeliehen und da muss ich wissen wann ich es abgeben kann. :P

Der geht eigentlich recht fix. Ist net groß das Gebiet...musst nur die Sisters suchen...die rennerei kostet dann ein wenig Zeit.

Ich glaube mit Dynosis sinds noch 4. Hab aber gelesen, dass im letzten Abschnitt keine Sisters mehr kommen, das spart ja einiges an Zeit.

Kann man irgendwo die Spielzeit einsehen, hab nix dergleichen gefunden.

20 Stunden hatte Teil 1 nicht annähernd. Hab damals knappe 11 Stunden gebraucht und anfags alles durchsucht, lediglich gegen Ende hats mich genervt und bin schneller durchgelaufen. Teil 2 ist etwas kürzer, hab ungefähr 10 Stunden gebraucht.

@Zerfikka: Die letzten beiden Abschnitte sind komplett ohne Sisters und recht flott durch.

Ui, also nur noch ein Abschnitt mit little Sistern? Toll...und jetzt findet man erst das Tonikum damit die schneller sammeln? :p

Bin ja echt ma gespannt was am Ende noch so kommt...

Natural Camo hab ich nie benutzt, Hypnose 3 ist mit eines der hilfreichsten Plasmide. Gerade bei großen Kämpfen und gegen Ende das Killerplasmid.
Ansonsten war ich eher der Zündler :D

Hypnose war diesmal auch sehr praktisch, das stimmt, ich hab auch stellenweise viel mit den beschworenen Security-Bots gearbeitet, die gingen auch gut. Man kann sich diesmal wirklich gut mit sekundären Effekten eindecken...1 Splicer/Daddy arbeitet für einen, auf dem Boden stehen 3 Mini-Turrets, Fallenbolzen, man hat selber 2 Bots,ne Kamera schickt weitere Bots gegen Feinde, Decoy Stufe 3 lenkt feine ab und heilt einen dabei, Gegner laufen in ne aufgeladene Cyclone-Falle während man selber unsichtbar in der Ecke steht und per Scout heimlich noch Elementarplasmide reinhaut :D

So, habs nun durch. Bin mir immer noch net sicher was ich davon halten soll *g* Balancing ist irgendwie fürn Arsch. Am Anfang zu schwer am Ende zu leicht *g

Würd dem Game wohl so an die 83% geben.

Habs heute ebenfalls abgeschlossen aber nach der Marathon Sitzung heute muss ich mich erstmal ausruhen. Ging zum Schluss noch gut ab, nicht unbedingt schwer aber sehr spassig. Abschliessende Eindrücke kommen dann morgen. :P

Ich hab mich aus Zeitgründen bislang überhaupt nicht mit Bioshock 2 beschäftigt. Ist die 360 Version multilingual? Finde bei der Grotte nämlich keine UK Version im Angebot. Tschuldigung wenn`s auf den letzten 55 Seiten schon mal erwähnt wurde. :I

Zurück
Oben