Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand ihn nur so niedlich, wie er sich so brüskiert hat darüber, daß die Leute sich irgendwie mies fühlen so OHNE SONNE AM GRUND DES MEERES! :lol: Konnte er gar nicht nachvollziehen...

Reaver schrieb:
Was ich erst im NAchhinein gesehen habe: es gibt nen Erfolg wenn man einen Golfschläger per Telekinese an den Kopf eines Andrew Ryan Roboters pfeffert. :D

Verdammt, da bin ich längst dran vorbei :-/

Bin jetzt in dem lvl nach dem Dynosis Park oder wie der heißt. Kommt da noch viel?

Nachdem die ersten...sagen wir 2 Stunden doch recht nun ja "lahm" waren wenn man sich an Teil1 erinnert, steigert sich das Game zum Glück. Endlich kamen mal ein paar mehr Szenen wo Schattenspiele benutzt wurden oder irgendwelche Skript Sequenzen. Wobei ich davon mehr bei Teil1 in Erinnerung habe.

Durch die ganzen Plasmide, Waffenupgrades etc. wird das Game auch ein wenig leichter. Eigentlich wird es, je weiter man voran kommt, immer leichter...

Teil1 war insgesamt auf "normal" vll zu leicht. Teil2 ist auf "normal" zu schwer am Anfang.

Was ich einfach ein wenig vermisse, sind so Momente wie in Teil1, als in der Leichenkammer der was das war plötzlich die Lichter ausgehen und man dann erstma denkt "wtf".

Bin mal auf den Rest des Spiels gespannt, was mich da noch erwartet.

Man teleportiert ein wenig durch Rapture, das Plasmid macht ein bisschen Spökes und man kommt in einem finsteren Raum mit eingefrorenen Leichen raus, die um einen Sockel mit einer Genetonic angeordnet sind. Ist leider bloss ne sinnlose "NOCH billigerer Kram aus Automaten"-Tonic. Danach wird man vom Blitz eines Fotoapparats geblendet, den eine Leiche da hat und man ist wieder zurück.

Zwei Fragen:

Hat von euch jemand das Game schon auf "HARD" gespielt. Schwerer als Teil 1?

Wie funktioniert das Achievement, Gewinne Deine erste Herausforderung?

El-Suave schrieb:
STEEL schrieb:
Ist die Uk nun deutsch?

Die PS3 UK Version ist deutsch - habe ich heute morgen gerade mal kurz getestet.

Ähm, wie jetzt, wollt ihr mich veräppeln? Vor ein paar Threads wurde gesagt, dass nach einem Test die PS3-UK weder dt. Untertitel noch Audio hat. Habs jetzt noch eingeschweißt verkauft, weil ich dt. haben will.

Bei ogdb ist der dt. Eintrag auch entfernt. Was stimmt denn jetzt für die UK-PS3-Version??

Lol?

http://www.amazon.de/tag/playstation%203/forum?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3TR6487C0RZZ0&cdThread=Tx34T54IN7FL4RY

angeblich ist die PS3 Version wirklich auf deutsch spielbar, die Xbox Version nicht.

onlinegamesdatenbank.de ist euer freund :deal:

Allgemeine Informationen:

System: Microsoft Xbox 360
Region: Vereinigtes Königreich
Erschienen: 09.02.2010
Entwickler: * 2K Australia
* 2K China
* 2K Marin
* Arkane Studios, SA [Animation, Szenario, Design]
* Digital Extremes, Inc. [Programmierung]
* Epic Games, Inc. [Engine/Middleware]
* Havok Physics, Inc. [Engine/Middleware]
Publisher: 2K Games, Ltd.
Vertrieb:
Sprachausgabe: Englisch, Französisch, Spanisch
Textsprache im Spiel: Englisch, Französisch, Spanisch

Hersteller-/ISBN-Code:
Barcode:
Unverb. Preisempf.: 49,99 GBP

Eingetragen: 03.02.2010 17:02:15 von LiquidSnakE (18882)
Zuletzt aktualisiert: 10.02.2010 14:02:36 von callofsilent

BBFC: 18
OFLC: MA15+ (Mature restricted, 15+)
USK: ab 18 (transparent)

Zusätzliche Informationen:

Indiziert: NEIN
Beschlagnahmt: NEIN
Zensiert: NEIN
Regionfree: Unbekannt
Erweiterte Version: NEIN
Bootleg/Counterfeit: NEIN
PR/Demo/Shareware: NEIN
Besondere Fassung: NEIN

System: SONY PlayStation3
Region: Vereinigtes Königreich
Erschienen: 09.02.2010
Entwickler: * 2K Australia
* 2K China
* 2K Marin
* Arkane Studios, SA [Animation, Szenario, Design]
* Digital Extremes, Inc. [Programmierung]
* Epic Games, Inc. [Engine/Middleware]
* Havok Physics, Inc. [Engine/Middleware]
Publisher: 2K Games, Ltd.
Vertrieb:
Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Hersteller-/ISBN-Code: BLES00728
Barcode:
Unverb. Preisempf.: 49,99 GBP

Eingetragen: 03.02.2010 17:05:53 von LiquidSnakE (18882)
Zuletzt aktualisiert: 12.02.2010 19:58:37 von Breathless (20)

BBFC: 18
OFLC: MA15+ (Mature restricted, 15+)
USK: ab 18 (transparent)

Zusätzliche Informationen:

Indiziert: NEIN
Beschlagnahmt: NEIN
Zensiert: NEIN
Regionfree: JA
Erweiterte Version: NEIN
Bootleg/Counterfeit: NEIN
PR/Demo/Shareware: NEIN
Besondere Fassung: NEIN

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=bioshock+2&how=AND

Frystil schrieb:
El-Suave schrieb:
STEEL schrieb:
Ist die Uk nun deutsch?

Die PS3 UK Version ist deutsch - habe ich heute morgen gerade mal kurz getestet.

Ähm, wie jetzt, wollt ihr mich veräppeln? Vor ein paar Threads wurde gesagt, dass nach einem Test die PS3-UK weder dt. Untertitel noch Audio hat. Habs jetzt noch eingeschweißt verkauft, weil ich dt. haben will.
Bei ogdb ist der dt. Eintrag auch entfernt. Was stimmt denn jetzt für die UK-PS3-Version??

1242926205_keyboard_cat.gif

Zurück
Oben