Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht kann ich mir ja so endlich mal günstig mein Territorium für mein zukünftiges Imperium sichern...ich mein, okay, Wald ist da eher doof und viel zu warm ist es auch, aber sonst kriegt man glaub ich kein Land für kleines Geld im Moment...müsste ich natürlich gucken, ob die Griechen da bleiben können, je nachdem, wieviel Platz ich brauche, ich würde denen Meck-Pomm anbieten im Austausch, da brennt´s auch nicht alle Nase lang.

drizzt schrieb:
Meck Pomm. VS ständige Waldbrände

Also das ist schon ein echter Puzzler :?

Ich brauche hauptsächlich PLATZ für die ganzen Plasmakanonenschmieden, Raumhäfen und Todesstrahlen-Kuppeln, die sind ja nun so klein auch nicht, wie du weisst. Ausbildungszentren brauch ich auch reichlich, da kommt so eine leergebrannte Mondlandschaft eigentlich ganz gelegen.

"REKRUTEN! Lasst euren Blick über diese Einöde schweifen. Wenn Frankreich nicht genau SO aussieht, nachdem ihr fertig seid, gibt´s für jeden von euch 2 Monate lang die rosa Gasmaske DER SCHANDE! IST DAS JETZT KLAR?!

*kleinlautes gemurmel von den Rekruten*..."Ja, Hochprimus Ox, ist klar...menno"

Meinst du jetzt Meck-P. oder Greece?
"leergebrannte Mondlandschaft" & "Einöde" ist mir da noch zu ungenau.

Ich habe außerdem noch drei Buchstaben gefunden:

BTT​

1. Griechenland ist eine leere Mondlandschaft, Meckpomm ist doch recht grün hinter den Öhrchen

2. Ich BIN ontopic, wer sagt denn, daß ich UNTER Griechenland keine total sinnlose, überteuerte Unterwasserstadt baue? Oder noch besser, ich baue sie nahe am geschmolzenen Kern in der Lava! Und nein, sie heisst dann nicht Zion sondern New-Dietzenbach, dürfte klar sein.

Zurück
Oben