Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rikkiya schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Egal. Die Spielgrafik ist IMO leicht besser als die aus Teil 1. Verwaschene Texturen wie das von okst gepostete Bild konnte ich so nicht ausmachen bei der PS3-Version. T

das ist nicht dein ernst oder ? jeder Blinde von 10KM Entfernung sieht das Bioshock 2 nur wie Matsch ausschaut, die Texturen sind dermaßen niedrig aufgelöst aber ne is klar für die PS3 Version haben die ja EXTRA HIGH-Res Texturen verwendet wegen BLU-RAY und so.
musste nicht wirklich suchen
bioshock220100211112550.jpg

bioshock220100211112542.jpg

bioshock220100211112521.jpg

bioshock220100211112510.jpg

bioshock220100211112454.jpg

bioshock220100211112445.jpg

Örm, alles klar bei dir? :skep:

Ich habe BioShock auf der PS3, ich habe BioShock 2 auf der PS3. Diese beiden Versionen kann ich miteinander vergleichen. Wie das auf dem PC aussieht, weiss ich nicht. Wenn's auf dem PC viel schlechter aussieht als Teil 1, ok, kann ich nicht beurteilen.

Das Schild, welches okst gepostet hat, da bin ich gestern auch dran vorbei. Und so verwaschen sieht es bei mir nicht aus.

naja... ich hab für 32,90 € sicherlich nichts falsch gemacht mit dem Spiel. Allerdings hoffe ich das meine Kopfhörer da sind wenn ich mit dem Spiel beginne. :)

Ja brauch das HS auf jeden Fall. Will diesmal komplett ungestört abtauchen können. Leider hab ich im Wohnheim ja ständig lärm um mich rum, was dazu führt das Games nicht wirklich Atmo aufbauen. :nein:

Zimtzicke schrieb:
Rikkiya schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Egal. Die Spielgrafik ist IMO leicht besser als die aus Teil 1. Verwaschene Texturen wie das von okst gepostete Bild konnte ich so nicht ausmachen bei der PS3-Version. T

das ist nicht dein ernst oder ? jeder Blinde von 10KM Entfernung sieht das Bioshock 2 nur wie Matsch ausschaut, die Texturen sind dermaßen niedrig aufgelöst aber ne is klar für die PS3 Version haben die ja EXTRA HIGH-Res Texturen verwendet wegen BLU-RAY und so.
musste nicht wirklich suchen
bioshock220100211112550.jpg

bioshock220100211112542.jpg

bioshock220100211112521.jpg

bioshock220100211112510.jpg

bioshock220100211112454.jpg

bioshock220100211112445.jpg

Örm, alles klar bei dir? :skep:

Ich habe BioShock auf der PS3, ich habe BioShock 2 auf der PS3. Diese beiden Versionen kann ich miteinander vergleichen. Wie das auf dem PC aussieht, weiss ich nicht. Wenn's auf dem PC viel schlechter aussieht als Teil 1, ok, kann ich nicht beurteilen.

Das Schild, welches okst gepostet hat, da bin ich gestern auch dran vorbei. Und so verwaschen sieht es bei mir nicht aus.

macht keinen sin mit dir zu Diskutieren auf der PS3 ist halt alles besser und so

HiRes schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Geiler Satz:ugly:

Wenn die PS3 Version besser wäre, würde das schon längst irgendwo stehen.

Bei Bedarf mach ich heute Abend auch ein Handy-Bild von diesem Schild... :nein:

Der Rest ist mir egal, könnt ihr im Netz nachlesen. Ich hab auch nicht geschrieben, dass die Grafik der PS3-Version besser als die der anderen Versionen ist. Aber lesen und verstehen schein schwer zu sein...

Das die Texturen teilweise schwach sind war in vielen Tests zu lesen. Das diese aber schlechter sein sollen wie im Vorgänger kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe gestern ca. 3h gezockt und war ziemlich beeindruckt von Grafik und Athmo ;)

HiRes schrieb:
Das die Texturen teilweise schwach sind war in vielen Tests zu lesen. Das diese aber schlechter sein sollen wie im Vorgänger kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe gestern ca. 3h gezockt und war ziemlich beeindruckt von Grafik und Athmo ;)

Darum geht es. ;)

Ich habe lediglich geschrieben, dass auf der PS3 die Grafik des zweiten Teiles leicht besser ist als die des ersten Teiles auf der PS3.

Ich hab nichtmals gesagt, dass es keine verwaschenen Texturen gibt. ;)

Vergleichsbilder BioShock vs. BioShock 2 (Konsolen)

Frank schrieb:
Durchrennen ist für mich Bioshock 2, wie schon im Vorgänger, unmöglich. Ich hab den Drang jedes kleine Eck abzusuchen...

geht mir genauso :D ..bei anderen Games mach ich das fast nie!

Werde heute gleich wieder weiterzocken wenn ich zuhause bin. :huldig:
Die Außenlevels sind wirklich beeindruckend, und auch das "Hacken" ist diesmal viel besser! Lediglich die Story zieht mich "noch" nicht so in den Bann wie beim Vorgänger

@Zicke: Sorry! Ich hab nur den "Beschuldigungskommentar" gelesen, DU hast es tatsächlich nicht gesagt!;)

Scheiss auf diese Kleinigkeiten solange das Gesamtbild stimmt. Und wenn die Zicke aufgrund von 9 Dioptrien das ganze als besser empfindet isses doch toll für ihn. Eingebautes Antialiasing quasi. :gerri:

Zurück
Oben