Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem IGN Test muss ich sagen, bin ich auch wieder etwas positiver eingestellt zu dem Spiel, klingt alles nicht SO schlecht und das wichtigste: Man kann die Little Sister-Beschütz Sequenzen komplett auslassen, wenn man will.

Ich versteh das Geflenne hier eh nicht. Bioshock 2 ist mir noch tausendmal lieber als der nächste Call of Duty & Co. Teil. Es ist bisher nur der zweite Teil eines Spiels, dessen Vorgänger in den Himmel wegen des frischen Settings gehoben wurde...

Frank schrieb:
Ich versteh das Geflenne hier eh nicht. Bioshock 2 ist mir noch tausendmal lieber als der nächste Call of Duty & Co. Teil. Es ist bisher nur der zweite Teil eines Spiels, dessen Vorgänger in den Himmel wegen des frischen Settings gehoben wurde...

Liegt wohl daran, dass jetzt einfach zu viele hochklassige Spiele kommen und man daher eher mal auf einen "Zweiten Teil" verzichten kann. ;)

The perfect Dark schrieb:
Frank schrieb:

Liegt wohl daran, dass jetzt einfach zu viele hochklassige Spiele kommen und man daher eher mal auf einen "Zweiten Teil" verzichten kann. ;)

Na komm, die Ausrede galt bei Killzone 2 auch nicht. Grottiges Spiel und dennoch wie blöd gekauft. Da hol ich mir ein erstklassigen Nachfolger eines erstklassigen Vorgängers.

Dennoch, die Story von B1 hat mich geflasht und das ist sicher auch bei Teil 2 so. Das hat mich auch gegen Ende über das etwas eintönige Spielprinzip hinweggetäuscht. Aber hey, lieber das als Assassin's Creed;)

Frank schrieb:

Für mich ist der Hauptgrund, dass ich Bioshock eigentlich nur wegen seines Settings und seiner Story mochte - das reine Shootergameplay ist dabei imo ziemlich durchschnittlich und vielen anderen Shootern deutlich unterlegen gewesen. Und genau deshalb brauche ich da auch keinen zweiten Teil, denn das Setting kenne ich jetzt und das Gameplay brauche ich nicht.

komme heute vom einkaufen. als ich an gamestation vorbei ging hatten die ein poster haengen das bioshock 2 am 9 feb kommt. dann bin ich zu argos gegangen um was zu kaufen und sehe da, die verkaufen BS2 schon. schnell geholt. halbe stunde angeschpielt und das feeling ist immernoch da. spielt sich wie der erste teil

Zurück
Oben