Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gestern auch den DLC gegönnt und die ersten 3h gespielt. Bin hellauf begeistert...ist ja super inzeniert alles!

edit: und durch, ca. 5-6h hats gedauert. Super DLC...bekommt man für das Geld sogar mehr geboten als bei den Mass Effect 2 DLC's

Im 2K Forum ist einiges los. Die Meute ist angefressen weil der DLC immernoch nicht für PC released worden ist. Bin ja mal gespannt. Die Community Managerin hat versprochen er kommt im Januar. :ulgy:

Ich müsste den ersten Teil endlich mal zu Ende spielen.
Aber 15 Euro scheint ein wirklich guter Preis zu sein. Dir normale Version gibts hier für 10 Euro.

Ist denn online noch was los und wie ist der MP?
Achja, Spielzeit SP wäre noch interessant.

Rocketracer schrieb:
Ich müsste den ersten Teil endlich mal zu Ende spielen.
Aber 15 Euro scheint ein wirklich guter Preis zu sein. Dir normale Version gibts hier für 10 Euro.

Ist denn online noch was los und wie ist der MP?
Achja, Spielzeit SP wäre noch interessant.

Wo gibt es denn das bei dir? 15 € sind schon nicht schlecht. Auch wenn ich glaube ich Teil eins nur bis kurz vor Ende des Spiels gespielt habe...

Gilt der Preis auch für die PS3 Version?

Gibt wohl keinen eigenen Thread für... also pack ichs mal hier rein:

Bioshock-Film - Gore Verbinski wirft das Handtuch

Der Produzent und Regisseur Gore Verbinski arbeitet nicht mehr an der geplanten Verfilmung des Actionspiels Bioshock mit.

Die Zukunft der geplanten Verfilmung des Actionspiels Bioshock ist derzeit ziemlich ungewiss. Wie das Magazin The Examiner berichtet, hat der Produzent und Regisseur Gore Verbinski mittlerweile seine Mitarbeit an dem Projekt komplett eingestellt.

Wie er in einem Interview erklärt hat, sei es ihm nicht möglich gewesen, Interessenten zu finden, die genügend Geld in die Verfilmung investieren und ein sogenanntes »R-Rating« (Jugendliche unter 17 Jahren dürfen den Film nur in Begleitung eines Erwachsenen sehen) anstreben würden. Die Alternative in Form eines Films mit PG-13-Einstufung (Jugendliche ab 13 Jahren dürfen den Film sehen) sei für ihn alles andere als erstrebenswert gewesen.

»Das R-Rating ist unumgänglich für diesen Film. Die Little Sisters, die Injektionen und alles drumherum. Ich wollte wirklich sehr gerne einen Film machen, bei dem du noch vier Tage nach dem Kinobesuch zitterst. (...) Es ist ein Film, der wirklich sehr gruselig sein muss. Allerdings musst du auch eine komplette Unterwasserwelt erschaffen, was die Kosten ziemlich nach oben treibt. Wir haben einfach keinen Geldgeber für einen R-Rating-Film in dieser Preisklasse gefunden.«

Ob das Projekt damit tatsächlich begraben ist, steht allerdings noch nicht fest. Eventuell finden sich in naher Zukunft andere Leute, die den Bioshock-Film auf andere Weise auf die Leinwand bringen werden.

Hmmmm

Hab am WE B2 beendet.

Ich war dann doch eher ernüchtert. Teil eins fand ich sehr sehr geil. Teil 2 gibts eben auch. Die Story fand ich extrem wirr und das Ende auch naja....

Das Highlight war noch das Gameplay das gut funktioniert.

ABER stört es niemanden von euch dass Ihr im Spiel eine rechte Hand habt??

Wo genau siehst du hier ne rechte Hand?

Subject-delta-bioshock-2-artwork.jpg

Zurück
Oben