Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ne Frage an die, die die CE haben.

Die 3 Poster.. sind die gute Quali?! :?

Ich denke daran mir die zu Rahmen für mein zukünftiges Zockerzimmer.

Meine SE ist gerade angekommen. So wunderschön. :traurig:

Und der Soundtrack erst! :heul:

Ich hab dann übrigens ein BioShock 2 für PC zu verkaufen. :D

Hätte ich damals mit dem kauf gewartet..

Hatte mir nämlich Bioshock 2 als normale Version gekauft, nur damit die hier rumliegt und ich Hulk spielen kann und währenddessen wurde die SE sehr günstig und ihr Schweine, besonders Rubys Mann, müssen noch Tonnenweise Salz in meine Wunde pressen..:-/

Hat schon jemand den DLC Minerva´s Den und kann ein paar Eindrücke schildern. Gute Story, oder simples Gehe von A nach B und mache dazwischen alles platt? Spielzeit? Atmo? Empfehlenswert? Dass das Addon in kaum einer deutschen Spieleseite Erwähnung findet, lässt mich leider nichts gutes hoffen.

joker0222 schrieb:
Hat schon jemand den DLC Minerva´s Den und kann ein paar Eindrücke schildern. Gute Story, oder simples Gehe von A nach B und mache dazwischen alles platt? Spielzeit? Atmo? Empfehlenswert? Dass das Addon in kaum einer deutschen Spieleseite Erwähnung findet, lässt mich leider nichts gutes hoffen.

Was ich bisher darüber gelesen habe, soll das Add on gar nicht schlecht sein, auch die Story. Soll sich mehr an Teil 1 orientieren und besser sein als die von B2. Spielzeit ca 4 Stunden; 2 Level.

Bin selbst am Überlegen ob ich mir ziehen soll oder nicht.

Nach dem eher katastrophalen Eindruck den ich die ersten zwei Stunden hatte, umhüllte mich das Spiel mit der typisch genialen Bioshock Atmosphäre.
Es hat mir wieder Spaß bereitet Tonbandaufnahmen zu suchen und zu lauschen, Plasmide zu kaufen und aufzuwerten, Waffen zu finden und auszubauen.
Auch die Geschichte mit ihren moralischen Entscheidungen war sehr nett. Es gab zwar nicht so einen eher für mich ungvorhergesehen Storytwist wie im ersten Teil, dafür lockte diese "Vater/Tocher" (Big Daddy, little Sister") Bindung mich neugierig und gut unterhalten vor den Fernseher.
Aber bitte, es soll keinen dritten Teil mehr von der Unterwasserwelt Rapture mehr geben! Auch wenn 3/4 vom Spiel mich gut unterhalten haben, so sehr benötige ich nicht noch einen Teil der in die selbe Kerbe schlägt. Der neue angekündigte Teil hat zumindest mal ein interessantes und farbenfrohes Setting, immerhin...

Habs gestern zu Ende gespielt. War relativ umfangreich. Hab immer alles erkundet und mir jeden Raum angesehen und saß bestimmt ber 12 Stunden an dem Spiel. Für 12 € hat sich das wirklich gelohnt :ugly:

Wer Bioshock mochte wird auf jeden Fall auch dieses Spiel mögen. Es transportiert die gleiche Atmosphäre wie Teil 1 und das Design ist immer noch fantastisch. Die verschiedenen Gebiete sind ebenfalls abwechslungsreich und grafisch fand ich das Spiel auch keinesfalls schlechter.
Und gerade zum Ende legt das Spiel dann noch mal ordentlich zu.
Mein Higlight:
die Spielzeit als Little Sister. Die Umgebung sah einfach total abgefahren aus - direkt wie aus einem Märchen. Ich denke so ähnlich wird auch Bioshock Infinite aussehen, zumindest wenn man nach den Trailern geht

Habe mir die Tage nun doch mit Minerva´s Den meinen ersten DLC überhaupt der jetzigen Generation gegönnt. :D

Und es hat sich gelohnt. Für ca. 10 Euro bekam ich 6 Stunden klasse Bioshock Singleplayer Unterhaltung aufgeteilt in zwei grosse, sowie einen kleinen Level. Die Story war gut und führt zu einem durchaus befriedigenden Finale. Hat wirklich Spass gemacht.

Wenn man mit Bio2 seinen Spass hatte sollte man ernsthaft darüber nachdenden Minerva´s Den eine Chance zu geben, denn dieses ist ein netter, kleiner und vorallem qualitativer Nachschlag für alle Bioshock Freunde.

Empfehlenswert!

Zurück
Oben