Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
habs heute angefangen.

Also bis jetzt gefällts mir nicht besonders. Ist ja echt 1:1 wie Teil1

Ich meine ich mochte teil 1 sehr aber dass ist bisher ja völliger Evolutions Stillstand

So wirds auch weitergehen.
Hab das ja auch in meiner "Zusammenfassung" geschrieben.
Das Spiel ist haargenau wie Teil 1.
Nichts neues.
Es ist gut, aber dieses oooooh und aaaaaaaah des ersten Teils fehlt, man kennt ja schon alles.
Von daher ist das Ding solide, aber nicht mehr.
Einzig das Ende lässt einen vor Adrenalin sprudeln und die End-Sequenz frohlocken.

Den Eindruck hat wohl jeder am Anfang. Ist schon ziemlich enttäuschend, dass nichts Neues eingeführt wurde. Am Ende ist die Atmo dann aber doch wieder so gut, dass es ein Pflichttitel für die 360 ist.

Stimmt schon, die Überraschungen fehlen. Aber Bioshock ist so eines der Spiele, bei denen mir das reicht. Bei Fallout ist das genauso. Deshalb werde ich auch ohne Evolution bei Bioshock 3 wieder dabei sein :)

Marcello schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
habs heute angefangen.

Ich meine ich mochte teil 1 sehr aber dass ist bisher ja völliger Evolutions Stillstand

So wirds auch weitergehen.
Hab das ja auch in meiner "Zusammenfassung" geschrieben.
Das Spiel ist haargenau wie Teil 1.
Nichts neues.

Allein die Möglichkeit Plasmide und Waffen simultan zu nutzen, heben Teil 2 spielerisch über den Vorgänger. Wollt danach Teil 1 nochmal zocken, aber durch den ständigen Waffen/Plasmid Wechsel spielen sich die Gefechte ein ganzes Stück undynamischer.

Bioshock 2 - Minerva's Den
2K kündigt Singleplayer-DLC an

Mit Minerva's Den hat Publisher 2K Games heute eine neue Einzelspieler-Erweiterung für BioShock 2 angekündigt. Der DLC erscheint im Herbst für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Ein konkreter Release-Termin sowie ein Preis für den Download-Inhalt stehen bislang noch nicht fest. Minerva's Den erweitert Rapture um neue Charaktere, Schauplätze und Extras.

In der Einzelspieler-Episode schlüpft ihr in die Rolle eines neuen Charakters, der sich mit Brigid Tenenbaum zusammengetan hat, um einen wichtigen Bezirk der einmaligen Unterwasserstadt aus dem Würgegriff eines Diktators zu befreien. Im Verlauf der Geschichte verschlägt es euch in den Rapture Central Computing-Bereich. Dort legt ihr euch mit neuen Waffen und Plasmiden mit einem neuen Big Daddy-Typus, agressiveren Drohnen und einer weiteren Splicer-Rasse an.

Quelle: Gamepro.de

Der_Geächtete schrieb:
habs heute angefangen.

Das sagten so manche am Anfang Ächti und am Ende kamen sie nicht mehr davon los ;)
Ich sag dir sobald du deine erste Little Sister adoptierst :sabber: :popcorn:

ich finde das sich das game schon weiterentwickelt hat
wie eben das zusammenspiel mit den little sisters , oder den dualen benutzn der plasmide/waffen

einzig die grafik sieht manchmal nicht soo schön aus

aber trotzdem besser als teil 1:D

Ey Super :dhoch:

Wollte mir das Spiel eh noch holen...bei Zavvi für 16 Pfund aber hatte mich schon etwas geärgert wegen der fehlenden dt. Sprachausgabe. Das Angebot bei amazon ist ja mal der Hammer...14 € für die Special Edition :shock: - wenn nur die blöden 18er Versandkosten nicht wären...aber trotzdem kommt man da wohl so schnell nicht billiger ran.

B1G Danny schrieb:
Machts Sinn den zweiten Teil zu spielen ohne den ersten gespielt zu haben?

Bei Amazon hauen sie grad die Special Editon für 19 EUR inkl +18 Versand raus.

Definitiv, man muß den ersten Teil nicht vorher gespielt haben. Bietet sich zwar an, ist aber nicht unbedingt notwendig, da die Geschichten nicht direkt auf einander aufbauen.

Cale schrieb:
B1G Danny schrieb:
Machts Sinn den zweiten Teil zu spielen ohne den ersten gespielt zu haben?

Bei Amazon hauen sie grad die Special Editon für 19 EUR inkl +18 Versand raus.

Definitiv, man muß den ersten Teil nicht vorher gespielt haben. Bietet sich zwar an, ist aber nicht unbedingt notwendig, da die Geschichten nicht direkt auf einander aufbauen.

Man kann sich auch beide zusammen für ~30€ kaufen :D
Lohnt sich auf jeden Fall. :dhoch:

also gestern kam das ja bei mir von amazon und die hat gesagt nen paket für herrn perroquet. das war ich, wusste sie aber nicht wirklich. trotzdem hat sie keinen ausweis verlangt. die achten da gar also net wirklich drauf. vllt wenn du pech hast^^

ich hatte schon öfters das pech das die es nur an mir geben wollten

dazu is dann die postabgabestelle meistesn in mittagspause:D
musste für bioshock damals 2 wochen warten bis ichs abholen konnte^^

Die Special Edition ist ja mal das Geilste was man als CE oder LE derzeit bekommen kann...alleine dieser Wälzer von Artbook...das Amazon das mal eben so für 18 Euro rauskloppt...unfassbar...

Zurück
Oben