Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs nicht selbst ausprobiert, aber anscheinend schon:

Downloadable content
Added Disable Vita Chamber option
Plasmid Pack is included in this DLC (Machine Buster 1 & 2, Vending Expert 1 & 2, Sonic Boom 1 & 2, EVE Saver)
100 point achievement for beating game without Vita Chamber called "Brass Balls"
Must beat game on Hard
Must not use a Vita Chamber (you can always roll back to an earlier save)
The Vita Chamber Disabled option can be on or off as long as you don’t resurrect

http://bioshock.wikia.com/wiki/Patch_1.1

Durch den Patch wurde doch auch die sicht geändert in echtes 16:9, das hat sich danach deutlich besser gespielt. ich kanns nur empfehlen das noch mal zu spielen, machte viel mehr Spaß plötzlich.

Zocke momentan Bioshock das erste Mal aber die Vita Dinger übergehe ich komplett!
Und lade mir immer den letzten Spielstand.....oder haben die einen bestimmten
Sinn der sich mir nicht erschließt?

Sparkster schrieb:
Zocke momentan Bioshock das erste Mal aber die Vita Dinger übergehe ich komplett!
Und lade mir immer den letzten Spielstand.....oder haben die einen bestimmten
Sinn der sich mir nicht erschließt?

Ja, sie sollen den Spielfluss am Laufen halten. Dem Einen gefällts, dem Anderen halt nicht, wie man den letzten Seiten entnehmen kann.

Auf jeden Fall gehört Bioshock zu den besten Shootern der 360, mit einer genialen Atmosphäre. Vor allem der Art-Déco-Stil der amerikanischen '30er Jahre ist super in die Location integriert worden.

Ebenfalls gehören die Big Daddys meiner Meinung nach mit zu den besten Gegnern überhaupt, da sie wirklich bedrohlich wirken und man allein schon vor deren Anblick Respekt bekommt ;).

(das musste jetzt mal gesagt werden - sonst bekommt noch jemand, der das Spiel noch nicht gespielt hat, den Eindruck, es sei kein gutes Game)

Manchmal muss ja das Spiel erst durchspielen, so dachte ich das. Aber wenns geht, stehtz dem nix mehr entgegen. Als der Patch raus kam, war ich schon fast am Ende.

ich hab erst heute Bioshock bekommen und wollte mal fragen in welchem Schwierigkeitsgrad ihr das gespielt habt?
Ich hab erst mit "normal" angefangen, aber die Big Daddys sind ja selbst da kaum zu schaffen. Zumindest am Anfang. Wenn man sich später aufgelevelt hat kann ich mir vorstellen, kommt man auch besser mit denen zurecht, aber ohne Kohle (und daher auch wenig panzerbrechender Muni) und mit nur wenigen Verbandskästen sieht man da ja kein Land...
Der leichte Schwierigkeitsgrad dagegen ist schon wieder zu easy. Da hat man gar keine Herausforderung mehr. Das ist echt schade.
Imo hätte es noch einen weiteren Schwierigkeitsgrad zwischen leicht und normal geben müssen.

Was hat man eigentlich davon die Little Sisters am Leben zu lassen?

Die erste hab ich "gerettet" auf Bitten dieser verrückten Ärztin aber bei den anderen hab ich mir nur gedacht warum ichs mir selber so schwer machen soll und sie dann komplett geleert.

1. Normal ist vollkommen ok, da du ja die Vitakammern hast. Wenn du in so einer Kammer respawnst, haben die Gegner immer noch genau so viel Energie wie vor deinem Ableben. Von daher ist das ganze sehr einfach.

Gegen die Big Daddys ist Taktik gefragt. Ich hab immer erst mal alles gehackt, Kameras und Geschütze. Wenn du dann den Big Daddy attackierst und zum Geschütz oder zur Kamera hinlockst, wird dir gut geholfen. Minen sind auch nicht schlecht usw.

2. Wenn du die Little Sisters am Leben, bekommst du dafür gelegentlich eine Belohnung, es ist sicherlich kein Nachteil, wenn man sie nicht komplett entleert ...

Plus diverse Items, wie das eine oder andere Plasmid, was man sonst nicht bekommt, oder? So hab ich das zumindest in Erinnerung, ist schon so lang her ...

Zurück
Oben