Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lädt die Welt denn zum Erkunden ein?
Ja.An die die es schon spielen ist der off Erzähler wirklich so nervig?
wie gefällt es dir bisher?
Gar nicht.wie gefällt es dir bisher?

Vieleicht klappt das ja dann heute Abend, ohne dass ich wieder von allem Möglichen abgelenkt werde. 

Habe gestern eine alte legendäre Klobürste gefunden, die ich nun mit mir rumtrage und die bis dato die besten Kampfwerte hat. Ausserdem hat das Teil auch noch schönen Feuerschaden drauf. Sau geil das Stück!

Das Spiel macht mich noch verrückt! Wollte gestern endlich mal den 2. Aussenposten einnehmen und habe dann auf dem Weg dahin wieder soviel erlebt und entdeckt, dass ich am Ende des Abends, 4 Stunden später, immer noch nicht am Ziel war. Wie geil ist den diese Welt geworden!!!Vieleicht klappt das ja dann heute Abend, ohne dass ich wieder von allem Möglichen abgelenkt werde.
Dass man da eigentlich nur menschliche Überbleibsel nutzt und damit seine Wafen und Rüstungen, baut und aufrüstet, ist einfach eine sau clevere Idee. Habe gestern eine alte legendäre Klobürste gefunden, die ich nun mit mir rumtrage und die bis dato die besten Kampfwerte hat. Ausserdem hat das Teil auch noch schönen Feuerschaden drauf. Sau geil das Stück!
Ich habe nun gut 20 Stunden auf der Uhr, bin Level 15 und es sind gerade mal 3% vom Spiel abgeschlossen. Wenn das so weitergeht, dürfte das das längste Spiel für mich werden.
Ich bin so verliebt in das Game!!!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen