Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Combine Mutant Powers, Bionics and Weapons in this original Action RPG, coming 2019! Explore a world in turmoil and define its fate – will you be the hero and saviour or lead it to an even darker destiny?
warum?Ich finds echt spannend, aber ist leider ein Flop mit Ansage.
Ich hab das Spiel von Anfang an auf dem Schirm und hatte schon die Befürchtung das es eingestampft worden ist da auch auf der Website lange nichts passiert ist. Ich freue mich drauf und werde es mir auf jeden Fall ansehen. Warum du es einen Flop mit Ansage nennst erschließt sich mir nicht. Klar kann sowas floppen, aber noch ist es meiner Meinung nach zu früh darüber zu urteilen.Ich finds echt spannend, aber ist leider ein Flop mit Ansage.
Sehs auch so. Ne art Anthem.... Gerade im Trailer bei diesem Jumbo Puff sieht die Umgebung total unfertig aus!Das Spiel wurde vor 3 Jahren angekündigt, und ich fand das damals von den Charakteren her schon übel.
Das wird am Ende wieder eines der Spiele sein, die dann halt irgendwann auf den Markt kommen. Unfertig, unpolished, mit guten Ansätzen, die dann aber nicht zu Ende entwickelt wurden, weil den Entwicklern das Geld, die Zeit und die Ideen ausgegangen sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen