Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Biomutant

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das Charakterdesign immernoch so grausam, dass ich mich nicht damit identifizieren kann.

Also hoffe ich entweder, dass es a) so schlecht wird, dass ich es nicht spielen will oder b) ich mich noch damit anfreunden kann.

Das Design finde ich auch spitze, hebt sich wirklich aus der Masse ab, wobei mir da bei den Charakteren noch der Feinschliff bezüglich den Unterscheidungsmerkmalen fehlt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Combine Mutant Powers, Bionics and Weapons in this original Action RPG, coming 2019! Explore a world in turmoil and define its fate – will you be the hero and saviour or lead it to an even darker destiny?

Ich finds echt spannend, aber ist leider ein Flop mit Ansage.
Ich hab das Spiel von Anfang an auf dem Schirm und hatte schon die Befürchtung das es eingestampft worden ist da auch auf der Website lange nichts passiert ist. Ich freue mich drauf und werde es mir auf jeden Fall ansehen. Warum du es einen Flop mit Ansage nennst erschließt sich mir nicht. Klar kann sowas floppen, aber noch ist es meiner Meinung nach zu früh darüber zu urteilen.

Bei der Ankündigung war ich sehr an dem Spiel interessiert, aber da wird leider imo nichts mehr draus. Das Spiel wirkt total unfertig, als bräuchten sie noch 2 Jahre und das was sie zeigen, sieht so als, als hätten sie es in Dreams erstellt und das meine ich in diesem Fall nicht positiv.

Wann haben die das Game das erste mal gezeigt, 2018? Wenn es nächstes Jahr kommt und dann schon die PS5 und XBOX Series X raus sind, dann gute Nacht. Eigentlich fand ich das Game zu Beginn sehr interessant, wenn ich mir die Video mittlerweile anschaue denke ich mir nur noch "ist das deren ernst?"

Das Spiel wurde vor 3 Jahren angekündigt, und ich fand das damals von den Charakteren her schon übel.

Das wird am Ende wieder eines der Spiele sein, die dann halt irgendwann auf den Markt kommen. Unfertig, unpolished, mit guten Ansätzen, die dann aber nicht zu Ende entwickelt wurden, weil den Entwicklern das Geld, die Zeit und die Ideen ausgegangen sind.

Das Projekt sieht interessant aus. Aber die Grösse und die Freiheit des Spiels passen nicht zu der Grösse des Entwickler-Teams (18 Menschen). Deswegen zieht sich die Entwicklung in die Länge und deswegen wirkt vieles im Video wenig spektakulär.

Das Spiel wurde vor 3 Jahren angekündigt, und ich fand das damals von den Charakteren her schon übel.

Das wird am Ende wieder eines der Spiele sein, die dann halt irgendwann auf den Markt kommen. Unfertig, unpolished, mit guten Ansätzen, die dann aber nicht zu Ende entwickelt wurden, weil den Entwicklern das Geld, die Zeit und die Ideen ausgegangen sind.
Sehs auch so. Ne art Anthem.... Gerade im Trailer bei diesem Jumbo Puff sieht die Umgebung total unfertig aus!

Schade....

Zurück
Oben