Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Bang Theory

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde ja gerne mitreden, aber ich wills Englisch mit dt. Untertiteln und dafür muss ich mir die DVDs holen^^

Gerade Staffel 3 (Oton) beendet. Super Cliffhanger
mit Sheldons Date. :D
Jetzt heißt es leider unendlich lange auf die DVD von Runde 4 warten... ich hoffe die erscheint
dann auch frühe Mitte nächsten Jahres in den USA. Jetzt die aktuellen Episoden in schlechter Quali im Netz mitzugucken macht vermutlich nicht annähernd soviel Spaß, wie die gesamte Staffel in der Hand zu halten.

doch die neusten Folgen in optimaler Quali zu schauen, macht auch sehr viel spass:grins:

werde gleich die neuste US Folge schauen:headbang:

achja pack ma das Ende von S3 in nen Spoiler:deal:

Grad mit Staffel 1 angefangen...... Sheldon Cooper is der Hammer...... ich liebe diesen ungewollten zynischen Humor den er verkörpert. Penny is dazu auch süß.....und am Set scheints dauernd kalt zu sein :ugly:

boah die erste folge von Staffel 4 ist ja mal der Megaknaller. Folge 2 war auch sehr gut aber an Folge 1 kommt die nicht ran :lachweg: oh man einfach die lustigste Serie für mich :D.

Die 4. Staffel ist einfach nur genial. Die Folge grade war wieder so unbeschreiblich gut :lol: Wie Sheldon da stand mit seiner die nacht durch überarbeiteten Version des Roommate agreements :lachweg:

Zurück
Oben