Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Bang Theory

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir irgendwie kaum vorstellen dass die Serie ihre Genialität halten kann. Bin gestern beinahe wieder abgebrochen als die Folge kam in der es um den Halo 3 Tag der 4 Jungs ging. :lol: Die Serie ist bei mir direkt von Null auf Kult durchgestartet.

Die ist wie guter wein und wird immer besser. Staffel 4 hatte jetzt für mich schon die beste folge der ganzen serie, sei gespannt :D

Wer guck das hier eigentlich auf deutsch? Jetzt nicht als kritik gemeint, ich würde gerne mal wissen ob es jemand auf deutsch schaut und das dann wirklich lustig findet? Kann mir das nicht vorstellen aber ich habe auch nicht soooo viel gesehen auf deutsch.

Bin jetzt kurz davor mir die auch mal reinzuziehen... lohnt sich das auf deutsch wirklich? Hab nämlich echt noch nie von der Serie gehört sonst. Könnte daran liegen, dass die einfach unbekannt ist, oder aber das sie im deutschen nicht zündet.

Lieber auf deutsch gucken und alles verstehen.. oder auf englisch und viele witze nicht verstehen (davon geh ich einfach mal aus :D)

Mandos schrieb:
Ach sind solche Fragen so langweilig seit robat nicht mehr da ist. :lol:
Keine Ahnung, was mir das sagen soll. Aber ganz unwichtig finde ich solche Fragen nicht, da ein umsteigen mittendrin echt ätzend ist... kann mich an die geänderten Stimmen dann nur schwer gewöhnen

Ging nur darum dass robat für solche Fragen quasi gleich nen permanent Bann vorgeschlagen hätte. Nur original Synchro ist das Wahre. Deutsch ist immer scheiße.

Ich finde die deutsche Synchro Klasse und schaue die Serie auf deutsch.

also die Witze verlieren im Deutschen nicht allzu viel meiner Meinung nach. Das einzige Problem sind halt die Wortwitze. Wie bei HIMYM kann man die halt schlecht übersetzen. “What’s the difference between peanut butter and jam?" :grins:.

Zurück
Oben