Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht cancel ich dann wirklich das Steelbook und hole mir die reguläre Version, die eh das bessere Cover hat...oder gleich die US-Version importieren, wenn die EU-Version wirklich cut ist...

Puh, die Cut-Geschichte und die offenbar eher nichts sagende Zusatzsequenz lassen mich gerade auch an meiner Steelbook-Bestellung zweifeln...

hab mir jetzt mal schnell das steelbook von zavvi bestellt. wie lange brauchen die ungefähr? schicken sie es erst am release day raus? hab da nie vorbestellt.

Da hab ich auch schon lang vorbestellt.. Hoffe es "kurz" nach Release zu haben.
Zavvi is zumindest schneller als 2 Game.com, aber wer es zu Release haben will darf nich in England bestellen :)

Frystil schrieb:
m1ke82 schrieb:
Da hab ich auch schon lang vorbestellt.. Hoffe es "kurz" nach Release zu haben.
Zavvi is zumindest schneller als 2 Game.com, aber wer es zu Release haben will darf nich in England bestellen :)

Haben die Versionen denn Deutsch mit drauf?

Vermutlich nicht, Sony macht das nicht mal mehr bei UK Versionen von kleineren Titeln wie Puppeteer. Ausserdem war es zuletzt immer so dass "Cut in Deutschland"="Cut in EU" bedeutete. War bei God of War, Last of Us und anderen Titeln so.

Ich sehe gerade, dass ich Beyond sogar doippelt vorbestellt habe. :ugly: Hoffentlich ist die UK doch uncut, sonst importiere ich auch aus den USA. Na wenigstens wissen wir jetzt ausnahmsweise mal etwas früher Bescheid. Ich wette, wenn das nicht rausgekommen wäre, dass Sony sich wieder einen Monat nach Release gemeldet hätte mit "Ach ja, die EU-Fassung ist natürlich wieder zensiert, also nicht zensiert, aber anders als die US-Fassung. :troll:".

hab die demo gestern abend gespielt... grafisch sieht das ding verdammt geil aus und was story betrifft wirds wohl wieder ziemlich spannend werden! aber an die die steuerung muss man sich erst etwas gewöhnen, da kann es schon mal hektisch werden wenn man nicht genau den durchblick hat.

Danke für all die Code-Angebote... Dat is ne knorke Community, wa? :D

Ich hab die Demo nun auch endlich gezockt und es sofort vorbestellt. War mir aufgrund der übernatürlichen Thematik echt nicht so ganz klar, ob das mein Fall ist. Steuerung von Aiden find ich gewöhnungsbedürftig und die Anweisungen bei Heavy Rain fand ich irgendwie auch genauer. Meinetwegen hätten sie die Bildschirmsymbole dafür nicht verändern müssen.

Zu "Gejagt":
Nervig fand ich das "Finale". Den Hubschrauber vom Himmel holen wäre meine erste Idee gewesen. Da konnte (/durfte) ich es aber noch nicht. Wenns dann später gescriptet doch sogar gefordert ist, nervt sowas schon n bischen...

WaldGespenst schrieb:
hab die demo gestern abend gespielt... grafisch sieht das ding verdammt geil aus und was story betrifft wirds wohl wieder ziemlich spannend werden! aber an die die steuerung muss man sich erst etwas gewöhnen, da kann es schon mal hektisch werden wenn man nicht genau den durchblick hat.

100% meinErsteindruck. Zusätzlich ein Spiel bei dem sich meine Frau auch mal wieder dazu setzen würde. Die blieb gestern sogar stehen und hat gefragt was ich daspiele.

Zurück
Oben