Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:Da hab ich auch schon lang vorbestellt.. Hoffe es "kurz" nach Release zu haben.
Zavvi is zumindest schneller als 2 Game.com, aber wer es zu Release haben will darf nich in England bestellen![]()
Frystil schrieb:m1ke82 schrieb:Da hab ich auch schon lang vorbestellt.. Hoffe es "kurz" nach Release zu haben.
Zavvi is zumindest schneller als 2 Game.com, aber wer es zu Release haben will darf nich in England bestellen![]()
Haben die Versionen denn Deutsch mit drauf?
Hoffentlich ist die UK doch uncut, sonst importiere ich auch aus den USA. Na wenigstens wissen wir jetzt ausnahmsweise mal etwas früher Bescheid. Ich wette, wenn das nicht rausgekommen wäre, dass Sony sich wieder einen Monat nach Release gemeldet hätte mit "Ach ja, die EU-Fassung ist natürlich wieder zensiert, also nicht zensiert, aber anders als die US-Fassung. :troll:".WaldGespenst schrieb:hab die demo gestern abend gespielt... grafisch sieht das ding verdammt geil aus und was story betrifft wirds wohl wieder ziemlich spannend werden! aber an die die steuerung muss man sich erst etwas gewöhnen, da kann es schon mal hektisch werden wenn man nicht genau den durchblick hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen