Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tut es auch. schau mal das .gif an auf der letzten Seite.
Falls man das anhand eines Videos beurteilen kann, sieht es für mich so aus, als ob das eine Abwandlung von QTE ist. QTE Freunde werden zufrieden sein, Gegner werden auch mit dem neuen Kampfsystem nicht glücklich werden.
und in anderen Situationen gibt es sowieso weiterhin QTE, das wurde afaik schon gesagt

eurogamer-Preview

...enjoy these last days of PS3, of which Beyond: Two Souls is looking to be a highlight. To what extent it looks and plays differently to Heavy Rain is yet to be seen; it certainly looks and plays like a David Cage game. But that's no bad thing. No one else makes games quite like David Cage, and this is shaping up to be his most intriguing and visually arresting effort yet.

klingt gut :). was anderes als ein typisches QD-Spiel konnte man glaube ich nach den ersten Videos nicht erwarten (auch wenn ich nur wenige Sekunden aus den Videos gesehen habe)
Gegner werden auch mit Beyond nichts anfangen können. Hoffentlich können mich die Charaktere genauso packen wie bei Heavy Rain!

Special Edition (laut meiner Kristallkugel):
hübsche Verpackung
digitaler Soundtrack
Premium Design

10 Euro Aufpreis

vllt noch irgendein DLC, nach dem niemand gefragt hat

Finde diese Collector Editions gar nicht so übel. so bezahlt man nicht viel, hat aber was zum Sammeln. Ist mir lieber als teure CE mit unnützen Dingen.
Ein Mittelweg wäre klasse, aber wo gibts das noch?! 20 Euro Aufpreis für eine Soundtrack CD, DVD mit Making Off und ein kleines ArtBook (oder ein paar Bildchen)

35 (!) Minuten neues Gameplay!

1367118666-beyond.jpg

a12qwn.gif

amarrwigkml.gif

Wer guckt sich denn hier noch Material an? Nach dem ersten Trailer hab ich kein Video mehr geguckt. Ich werd mir auch kein Review durchlesen.

Beyond werde ich quasi unwissend spielen. :)

2013 ist definitiv das Jahr der PS3. Nachdem letzten, grandiosen Last of Us Trailer nun dieser tolle Vorgeschmack auf Beyond. Freue mich auf die zwei Spiele mehr als auf die Next-Gen. :D

Wunderbares Abschiedsgeschenk für eine Konsole.

Na ja, da ist ja fast gar kein Gameplay mehr drin in dem Spiel. :staun: So viel zum Thema Beyond wird keine QTE drinhaben...

Wird wohl trotzdem ein geiler Film werden.

Die erwartete Standard-Special-Edition wurde angekündigt.
nichts weltbewegendes, aber ich werde mir sicherlich diese Version vorbestellen

Exklusive Steelbook-Premiumverpackung
Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten)
„Hinter den Kulissen”-Videos
Spiel-Soundtrack
Dynamisches Design für PS3
PSN-Avatar-Paket

8716314171_c4c921b336.jpg

hoffentlich darf ich während der Installation wieder ein Origami falten!
(fände ich wirklich klasse, wenn sie das als Running Gag in alle künftigen Spiele einbauen würden :) )

Zurück
Oben