Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier gibt es noch ein Preview und jede Menge Artworks/Screenshots.

Mein Gott, ist das ein geiles Zeug ... irgendwann muss ich das mal spielen, mit einer 50 €-PS3 in 2 Jahren. :ugly: 2013 wird sonst zu teuer. :D

Ich schau da gar nicht mehr rein, da spoilert fast jedes Bild schon irgendwas, bzw. erzählt Szenen und Emotionen, welche ich doch lieber dann mit dem Spiel erleben will...

Fantastisches Material, auch wenn die Screenshots bisweilen deutlich besser aussehen, als die Videos.

von gameswelt

Spieler von Beyond: Two Souls werden sich demnach auf einen ausgiebigeren Trip einstellen dürfen, als im vorherigen Quantic-Dream-Titel Heavy Rain, so Marchal auf einem Event im französischen Paris. Das sei damit zu begründen, dass Beyond: Two Souls über einen höheren Erkundungsanteil verfüge.

:dhoch:

die Spielzeit wird auf etwa 12 bis 15h beziffert.

iT47YTNjn9yEN.gif

¿

Naja, da steht aber schon, dass Eingabeaufforderungen noch vorhanden sind. Ab und an. Von daher. Ich frag mich aber, ganz allgemein, was einem an den QTEs so stört. Bei Fahrenheit gabs Passagen, da habe ich vor lauter QTEs gar nicht mehr den Bildschirm verfolgen können, um zu sehen, was da passiert. Aber wenn man das ab und an mal einstreut, warum nicht?

Wenn es um QTEs geht, traue ich dem ollen Cage kein Wort. :deal:

Einfach nur die Anzeige von Buttons entfernen macht jedenfalls nicht aus QTEs ne Gamedesign-Bombe. Und genaubdanach sehen die Actionszenen aus.

ich bin ja absoluter Befürworter von QTEs, aber wie es Leute gibt, die EgoShooter nicht ausstehen können, können andere halt nichts mit QTE anfangen :). ich fand das in Heavy Rain ja enorm packend umgesetzt. man vergleiche nur mal die cineastischen Kämpfe mit unterschiedlichem Ausgang (bis hin zum Tod des Charakters) in Heavy Rain mit dem dumpfen QQQQQQQQQQQ-E in im (genialen) the Walking Dead.

wichtig finde ich schonmal, dass es wieder keinen Gameover Screen gibt. Das erhöht meine persönliche Anspannung schon enorm.
QTEs wird es auch in Beyond Two Souls geben, nur halt nicht bei den Kämpfen.
das neue Kampfsystem sieht interessant aus. fragt sich, wie es sich dann spielt. Wirkt auf den ersten Blick jetzt nicht grossartig anders als QTE Kämpfe, nur vllt etwas freier?!

Glod schrieb:
PS: Sieht unglaublich fett aus. Erwähnte ich schon, dass die NextGen mich vorläufig noch gepflegt kann? :D
geht mir genauso!

Zurück
Oben