Ich bin seit 10 Jahren bei Kleinanzeigen und seitdem es die Möglichkeit gibt, bezahle ich mit PP Friends. Bin damit jetzt 1x auf die Nase gefallen (Betrag von 90 Euro) und würde es trotzdem nicht anders handhaben. Ich selber akzeptiere auch nur Überweisung, PP Friends, oder Cash bei Abholung.



