Banky Edwards
6:11.13
mh ok, aber ist ja leicht zu durchschauen wenn man es nicht auswählen kann?
Eigentlich ja, aber einige Leute klicken ja einfach weiter und in der App ist es noch schlechter zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mh ok, aber ist ja leicht zu durchschauen wenn man es nicht auswählen kann?
Naja, statt [email protected] hat der es auf [email protected] geändert, also ein ev drangehängt.Du musst ja in etwa abschätzen können ob die Mailadresse eine ist welche jemand anderes leicht abgeändert so auch nutzen könnte, und demnach ein vertipper realistisch ist, oder ob das irgendeine (so bekloppte/einzigartige) Adresse ist wo ein vertipper ziemlich ausgeschlossen wäre.
Anzeige gegen unbekannt und der KK Firma bescheid geben, die buchen dann zurück.Bin heute möglicherweise auch auf einen Betrug reingefallen. Habe etwas über Kleinanzeigen gekauft und leider per PayPal Friens&Family überwiesen. Vorhin bekomme ich eine Mail, dass der (Kleinanzeigen)Account möglicherweise übernommen wurde oder es sich um einen Betrüger handelt.
PayPal wird sich der Sache wahrscheinlich nicht annehmen. Ich habe nur den Namen und die Emailadresse von dem Typen und der Betrag ist auf meiner KK vorgemerkt. Was tun?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen