Phenomenon
Spaßbremse
Du hast als Verkäufer einen Nachweis, dass du zumindest irgendwas versendet hast. Ich glaube aber nicht dass ein Betrüger jemals per Überweisung zahlen würde, dafür ist der Aufwand im Nachgang für solche Leute dann zu hoch.Ich frage mich immer was das einem bei einem Betrugsversuch bringen soll.
