Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab vor kurzem meine One X bei ebay Kleinanzeigen verkauft. Unfassbar was man da teilweise für Nachrichten und Anfragen bekommt....ich glaube bei Unterhaltungselektronik ist das generell besonders übel.Ich hatte so n Strolch als ich meine Xbox One verkaufen wollte.
Er würde mit dem Zug und Bus anreisen und ob ich ihn am Bahnhof abholen und wieder zurückbringen könne.
Ähm. Nein ?
Dachte du machst das für michIch hatte so n Strolch als ich meine Xbox One verkaufen wollte.
Er würde mit dem Zug und Bus anreisen und ob ich ihn am Bahnhof abholen und wieder zurückbringen könne.
Ähm. Nein ?

Dachte du machst das für mich

Find es immer geil, wie die Leute, die als Interessenten dir schreiben, meinen, sie hätten irgendwie das Heft in der Hand.
Stellen Forderungen zur Besichtigung oder wollen z.B. den Luftdruck von jedem Reifen haben, die auf den Felgen montiert war. So war's bei mir. Er kann selber den Luftdruck messen, wenn er den Radsatz kauft. Und dann werden die noch pampig![]()

Hab schon seit Ewigkeiten ein paar Autoteile bei Kleinanzeigen drin. Heute habe ich beim verlängern der Anzeigen diese mal hervorgehoben. Und zack, kamen diverse WhatsApp Nachrichten (sonst eigentlich immer über die EBay Nachrichten, hab die Nummer jetzt auch rausgenommen).
Eine antwortet schon nicht mehr, als ich sagte nur Abholung (keinen Bock nen Kotflügel zu verpacken).
Auf den Xenonscheinwerfer (den würde ich noch versenden) hat sich auch einer gemeldet, der hat den vermeintlich bezahlt und mir nen Link geschickt, wo ich meine Bankdaten eingeben soll, das Geld zu erhalten. Hab ich gemacht.
![]()
Einen weiteren Interessenten hatte ich noch kurz vertröstet wegen des vermeintlichen Käufers. Hab den dann aber nochmal geantwortet, dass der Interessent ein Betrüger ist und ihn dann auch geschrieben, dass ich hoffe, er ist ehrlich.
Er hatte dann das geschickt.
Anhang anzeigen 153447
Aber mein Misstrauen ist trotzdem nicht weg.
Bisher lehnen aber das alle ab und bestehen auf Friends, was ne Seuche.
Klar... mache ich als Verkäufer auch immer so. Ich biete ausschließlich Überweisung oder Barzahlung bei Abholung an.
Käuferschutz dreht den Spieß ja nur um und ich bin als Verkäufer das Opfer der Betrüger.
Klar... mache ich als Verkäufer auch immer so. Ich biete ausschließlich Überweisung oder Barzahlung bei Abholung an.
Käuferschutz dreht den Spieß ja nur um und ich bin als Verkäufer das Opfer der Betrüger.
Zahlst Du dann Ware auch per Überweisung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen