Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Betrug mit ebay Kleinanzeigen und Paypal - Was tun?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, also Bares = Wares in der heutigen Welt ist bisschen naiv. Bei Paypal Freunde kannst auch bescheißen. Acoount anlegen. Dann VPN an, bezahlen. Und hinterher behaupten, dein Konto wurde gehackt. Ebay bucht die Kohle zurück, leider nicht auch die Ware.
Deshalb Ausweis falls dir was dubios vorkommt und der Paypal Name nicht mit der Adresse zusammen passt. Namen googeln kann man auch :D2001 musste man sich vllt noch sorgen, aber mittlerweile ist ein Fake oder gar gehackter Account mMn easy nachvollziehbar

Der ist auch ok, eigentlich wollte meine Mutter mich Andreas nennen aber mein Affenvater hat dreistomat seinen verschissenen und beschissenen Namen eintragen lassen. Die Ratte. Deswegen heißt mein Bruder so. Der Erstgeborene ist immer der Gearschte. :kaffee:

Hab öfters Artikel zum FP eingestellt und trotzdem regelmäßig Preisanfragen bekommen.Kannst du zaubern?:D

Weiß nicht woher mein Hirn den Namen hernimmt aber fängt dein Name mit E an und hört mit n auf ?

Nicht Dein Ernst :schock:
Und ihr habt ihm das mitgegeben ?

Nein, daher steht dort auch "bescheissen wollte" :D Ich muss aber sagen, dass er einen top Account hatte (scheinbar alles Fake) und wirklich extrem darauf gedrängt hat, dass er den Artikel erhält, bevor die Überweisung wirklich bei uns sein kann.

Wir haben es aber am Ende nicht gemacht, da der Punkt mit dem Bargeld herausgeben irgendwie strange war. Mir schwindet aber dann der Glaube an die Menschheit, wenn seine angebliche Überweisung nicht ankommt.

Ist das verkaufen eines Smartphones mit der Zahlung per Paypal Freunde eine sichere Sache? Oder trotzdem besser Überweisung?

Zurück
Oben