Gerri
FSV Mainz 05!
Und das klappt?
scheint so, Fire TV ist weg, Steam Link so gut wie, ein Alphacrypt Modul ist weg und 3x Xbox 360 Controller
Wenn man locker an die Sache rangeht, machst sogar ein wenig Spaß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das klappt?

Meldet sich einfach nicht mehr....Kann man heutzutage ohne Bedenken bei Ebay Kleinanzeigen etwas verkaufen und das Geld über Paypal bekommen? Ich mein, was wenn der oder diejenige sagt, ich hätte es nicht verschickt. Gibt es da mittlerweile eine bessere Möglichkeit? Mit versichertem Versand zu verschicken?
Ganz ehrlich. Wirklich freundlich bist du da nicht unterwegs Gerri.
Sei froh dass das augenscheinlich ein besonnener Kollege war. Das geht mit anderen Menschen schnell anders ab![]()
Alles gut. Ich fand den Gesellen aber nicht schlimm.
By the way was habt ihr denn für n Problem mit Paypal?
Vor allem wenn es um so Brunzbeträge geht ?
Zwei Dinge. Dokumentiere was du versendest und wie du es versendest. Versende nur an die hinterlegte Paypal Lieferdresse und fertig ist das.
Dokumentieren bringt beim paypal Käuferschutz rein gar nichts. Selbst der DHL Nachweiss nicht, dann wird einfach irgendein Defekt erfunden.
Und was soll abgehen? Klage wegen Sarkasmus? Oder Haue? Adressdaten bekommt man nicht automatisch.![]()
Dann hab ich bislang immer Glück gehabt. Bzw. die Leute auch mit mir. Ich kaufe z.B. nicht per Paypal Freunde. No Way. Aber ich beschränke es auch auf günstige Dinge. Sowas wie ein Smartphone würd ich nicht mehr kaufen wenn ich es nicht abholen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen