Gerri
FSV Mainz 05!
ja bitte? Dass das ganze Europa/weltweit standardisiert ist, ist mir klar aber ich dachte mit der IBAN könnte man nur innerhalb des eigenen Landes überweisen und für alles Andere wäre die BIC nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir nie Gedanken gemacht wofür die einzelnen Buchstaben stehen, prinzipiell wäre die BIC ja dann sinnlos.Wofür steht das I?![]()
Ich hab mir nie Gedanken gemacht wofür die einzelnen Buchstaben stehen, prinzipiell wäre die BIC ja dann sinnlos.
Solange wir in Europa sind, ja.
(und damit mein ich nicht dich eape)Wie gesagt, dann kanns ja auch weltweit gehen und niemand brauch ne BIC.....Sollte eigentlich klar sein, sonst könnte man das DE am Anfang weglassen.![]()
Sonntag was auf eBay verkauft. Bisher keine Rückmeldung bzw Zahlung des Käufers.
100% positive Bewertungen bei über 2000 Bewertungen.
Jetzt sehe ich das bei vielen positiven steht dass er sich noch meldet und nicht bezahlt.
Wie geht das? Sind die Leute zu blöd negative Bewertungen abzugeben?
Man kann einen Käufer nicht negativ bewerten![]()
International brauch man doch die Bic.
Er hat mir gerade geschrieben ich soll nur nen Zettel ausdrucken Für den Kurier und es kann ohne Karton versendet werden.
Das Geld zurückholen geht ja eh nicht.
Jawoll, TNT ist gekommen, laut der Sendungsverfolgung soll es am 21. ankommen....Wie ging es denn jetzt weiter? Hat er einen Kurier geschickt?
und die Buchung aufm Konto ist verschwunden weil es ein geplatzter Scheck war?Jawoll, TNT ist gekommen, laut der Sendungsverfolgung soll es am 21. ankommen....
und die Buchung aufm Konto ist verschwunden weil es ein geplatzter Scheck war?
Junge junge, ist Kleinanzeigen bescheuert geworden. Hab grade meine PS4 reingesetzt und GENAU in dem Moment, als ich auf "Anzeige erstellen" geklickt habe, kamen 3 Nachrichten rein.
Anhang anzeigen 130544
Gibt doch bestimmt genug Leute die nicht checken, dass das Scam ist.
In der Zeit, wo ich hier poste, kamen übrigens weitere 4 Nachrichten rein ...![]()
Mh also die mittlere sieht nich normal aus, da würd ich erstmal das Alter des Accounts checken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen