Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich kann bei Friends nichts passieren.
Achte aber drauf das es wirklich eine Friends Buchung ist. Ich hatte es nun schon 2x das die Leute dann einfach normal per PP Geld geschickt haben. Angeblich aus Unwissenheit, was halt auch komisch ist wenn man es mit gefühlten 100 Nachrichten bespricht.
Woran erkenne ich, ob die Transaktion als "Friends" oder "Normal" gebucht wurde?
VG
Ganz einfach, wenn du auf die Buchung gehst, zeigt er dir die Lieferadresse und den Käuferschutz an. Falls das fehlt, hat der Käufer es mit friends geschickt.
Klingt doch soweit erstmal unverdächtig? Paypal (kein Paypal Friends) Zahlung oder Überweisung, erst abholen lassen, wenn Geld da. Vorher Fotos von Seriennummer und dem WR machen (aus verschiedenen Richtungen), am besten mit Datum/Uhrzeit auf dem Bild. Falls möglich noch genaues Fehlerbild angeben (hat ja vermutlich nen Fehlercode ausgegeben).
Eben, eigentlich hast doch nur du Möglichkeiten hier zu bescheissen. Warum hast du dann ein ungutes Gefühl, was soll er denn krummes machen?

ich glaub du verwechselst gerade den Käufer und michich verkaufe das Teil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen