G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Aber nur als Verkäufer. Und dann sendet er plötzlich per normalem Paypal und kannst nicht mal alles zurücksenden, da direkt die Provision einbehalten wirdPaypal Friends, no problems
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur als Verkäufer. Und dann sendet er plötzlich per normalem Paypal und kannst nicht mal alles zurücksenden, da direkt die Provision einbehalten wirdPaypal Friends, no problems
Neuer Fall aktuell:
Deal mit Paypal Zahlung vereinbart. Seriennummer des Gerätes verlangt und online gecheckt.
Zahlung veranlasst, klare Warnung, dass das Paket im Großraumbüro im Beisein von Kollegen geöffnet wird. Also anderen Krempel senden ist nicht. Wirklich eine ziemlich lange und klare Ansage gemacht,
dass Verarsche einach nicht funktioniert.
Nee, sei alles klar. Und ? Kein Ton und kein Bild.
Bitte erklärt es mir. Wie soll das gut gehen ?
Paypal hat den Betrag sofort geblockt und für Mr. X ist das Geld nicht verfügbar.
Er antwortet seit Freitag nicht mehr. Weder über Paypal noch über die Kleinanzeigen.
Jetzt hat der Honk noch ein weiteres Produkt inseriert.
Ich erstell mir also flink einen neuen Ebay-Kleinenanzeigen-Account, schreib ihn an.
bau ein paar rhetorische Fehltritte ein und siehe da.
Morgen ein Treffen vereinbart.
Ich habe seine Adresse, ich habe seinen Handy-Nummer.
WTF ???? So dumm kann man doch nicht sein.
Ich werd da galant morgen absagen unter einem Vorwand.
Die Adresse brauch ich für etwaige juristische Schritte.
Aber es juckt mich so in den Fingern morgen abzusagen mit dem Hinweis,
dass ich die Adresse nur für die Anzeige bei der Polizei benötigt habe und ein Treffen daher
nicht in Frage kommt.
Ware kam heute an und alles wie beschrieben.
Hauptsache keinen Trouble.

[email protected].......das kommt mir gerade etwas spanisch vor.....

mh, ich schreibe gerade mit einem Thomas aus Duisburg- Mitte auf KA wegen dem neuen Azul, frage nach Paypal und bekomme eine E-Mail Adresse die ungefähr so heißt, [email protected].......das kommt mir gerade etwas spanisch vor.....
Klar, er hat eingewilligt dass ich per PP zahlen kann (nicht Friends), von daher bin ich eigentlich abgesichert aber hab keinen Bock auf den Trouble.
Kann das auch für dich abholen und dir schicken, sind nur 3-4 km bis Mitte.![]()
Klingt nach einem Kollegen von mir.Ich habe Paypal noch nie wirklich benötigt. Ich hatte es auch nur ganz kurze Zeit und es fehlt mir auch nicht.
Bin bei Geldgeschäften aber auch oldschool, ich nutze nicht mal mehr online banking, nachdem meine Bank Tans abgeschafft hat und man sich so ein Gerät hinstellen sollte, da war ich raus und back to the roots. Ich werfe wieder Überweisungen aus Papier in den Kasten, fertig.

Und warum? So aus Interesse.Banking mache ich auch zu 99% analog.
Die anderen 1% ist Paypal hier und da falls nötig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen