Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bestes Videospiel Print-Magazin?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte die irgendwann alle weggeschmissen :nein:
Heute würde ich gerne nochmal in den Ausgaben blättern, die zudem alle gut erhalten waren :heul:

Same sad story mit meinen ganzen GamePro's. Alle waren im top Zustand mit DVD's. Ich hab sie alle weggefeuert und heule bis heute. :heul: Wenn ich wenigsten 4 Hefte behalten hätte. Eines mit meinem Gewinn (ich bekam ein Xbox Spiel, ne Tasse und Kugelschreiber von GamePro), eines mit meinem Leserbrief und dann zwei mit meinen Zeichnungen in der Leserbrief - Sektion. Ich hab einfach die entsprechenden Seiten rausgerissen und die Hefte mit weggeschmissen. :fp:

:fp:

giphy.gif

Ich war jung und dumm. :kaffee:

Ich bin dem Youtube Channel "Past Gaming" unsagbar dankbar, dass dort fast alle DVD Inhalte von PlayZone, GamePro und Co. zu finden sind. So kann ich mir wenigstens noch die Videos alle anschauen.

https://m.youtube.com/channel/UCYlik3RlC0K_TLDZlM5SOMA

Hab hier gerade noch Gears entdeckt. Nach dem Hype im Heft, wollte ich es unbedingt haben. Weil es in Deutschland auf dem Index stand, hab ich es mir für zirka 75€ aus Österreich bestellt. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das war schon Hammer damals.

gibts doch meines Wissens nach gar nicht im Handel..(?)
War zumindest damals die Aussage meines Bahnhofskiosks, dass sie da nicht rankommen. Seither folg ich der GEE auf FB und bestell immer vor sobald möglich..

Zurück
Oben