Hallo meine Lieben,
ich bin immer am überlegen, welches Auto (wenn es nicht die Red Bull Autos sein sollen) ich meinen B-Spec Fahrern geben soll, wenn sie die 24 Stunden Serien fahren..
Hat da jemand eine Ahnung, mit welchem Auto man am ehesten Siegchancen hat?
LG Odi