Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 24 Stunden Rennen Live? Wo?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo meine Lieben,

ich weiss nicht, ob ich forumsmaessig (vielleicht bekomme ich eine Verwarnung der Admins) diese Frage in diesem Forum stellen darf, aber sonst kann mir keiner helfen und hier erhoffe ich mir am ehesten eine Antwort.

Wie einige von Euch wissen, habe ich durch das Spiel Blut geleckt und wollte nun wissen, ob dieses Jahr Le Mans und die 24 Stunden vom Nürburgring eventuell live im Fernsehen uebertragen werden (Sport1, Eurosport etc)?

Ich wuerde mich sehr (vor allem ueber positive Antworten) freuen, wenn einer Infos hat

LG Patrick

hättest das besser mal im off topic bereich gepostet... soweit ich weiß kommt bei eurosport immer ne zusammenfassung... teils auch live...

aber so weit wohnst doch nicht weg... solltest dir das mal real geben... hoffe die KT crew trifft sich wieder dieses jahr... oder sami + dan???

das wuerde ich gerne tun, aber ich habe chronische SChmerzen und kann mich nur mit extrem Viel Schmerzmitteln (Morphium) bewegen. Daher scheidet dies LEIDER aus

24h Nürburgring werden bei Sport1 übertragen, 24h Le Mans bei Eurosport. Bei beiden wird live gesendet, allerdings nur einige Stunden (aufgeteilt auf das Rennen).

megachri schrieb:
hättest das besser mal im off topic bereich gepostet... soweit ich weiß kommt bei eurosport immer ne zusammenfassung... teils auch live...

aber so weit wohnst doch nicht weg... solltest dir das mal real geben... hoffe die KT crew trifft sich wieder dieses jahr... oder sami + dan???

Ich kann gar nicht anders, war letztes Jahr schon icht da, nur Schade das es dort nie freie Hotelzimmer gibt. Oder hast Du ein Tip Chri ?

Zurück
Oben