Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Bestes Battlefield dieser Gen?

Bestes Battlefield dieser Generation?

• Battlefield 4

• Battlefield Hardline

• Battlefield 1

• Battlefield V

• Keine Ahnung, mir egal

• Was anderes:

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Welches Battlefield war in dieser Generation am besten?

bffffffflgksa.png

Battlefield 4 (2013)
Battlefield Hardline (2015)
Battlefield 1 (2016)
Battlefield V (2018)

4, wobei ich V schon gar nicht mehr gespielt habe.
Aber da wurde eh viel verhunzt.

Allein schon direkt in Fahrzeugen zu spawnen bzw bei Flugzeugen schon in der Luft. Ne danke.

Aber ob die diesen Arcade Charakter jemals wieder ablegen werden?

Von der Liste ganz klar BF4! War zwar Anfangs die Hölle auf PC mit den ganzen Bugs & Netcode Problemen. Aber irgendwann hat es Dice dann endlich mal hinbekommen den größten Teil zu fixen und von da an war es echt ein gutes BF.

Für mich auch ganz klar Battlefield 4! Danach ging es mit Star Wars Battlefront und allen weiteren Teilen leider in die Casual Gamer Richtung.
Battlefield V hat mir vom Setting am besten gefallen aber zeigte schon beim ersten Teaser wie man es am besten nicht macht...

4 war so richtig gut! Sah auch auf der One einfach genial aus.

Hardline ist besser als sein Ruf und bei 1 fand ich die Kampagne super. V hab ich glaub ich gar nicht gespielt, ist das WW2?

Ganz klar Battlefield 4! :liebe::huldig:
Es gibt auf diesem Planeten kein besseres Kriegsspiel. :deal:
Weitläufige Maps, tolle Fahrzeuge von Panzer über Schützenpanzer und Schnellboote bis hin zu Apache-Kampfhubschrauber und Düsenjets ist alles mit dabei, was das Spieler-Herz begehrt. :dhoch:
Ich weiß noch wie stolz ich war, endlich ne KD von > 1.0 geknackt zu haben. :D Hach ja, lange ist's her, hab das Game aber aktuell nicht installiert (...obwohl aber theoretisch jederzeit digital verfügbar). Aber freue mich auf einen würdigen Nachfolger, der ja mit der Next-Gen kommen soll. :dhoch: (Hoffentlich dann wieder mit Gegenwarts-Setting!)

Edit: Grade noch mal nachgeschaut... Apache gibt's in BF4 ja gar nicht. Also den AH-1Z halt. :gerri:
Edit 2: Aber geflogen bin ich eh nie... War nie so mein's. Hab lieber im LAV Infanterie ausgeschaltet. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben