Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Beste Jahreszeit

Bste Jahreszeit

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Hitze im Sommer ist doch einfach furchtbar. Und du kannst nichts dagegen tun. Wenn es kalt ist, kannst du wenigstens noch die Heizung aufdrehen oder ein heißes Bad nehmen und dich mit Decken einpacken.
Und dann geht die Sonne einfach nicht unter. Zum zocken oder TV schauen muss man dann den Rollladen runtermachen und somit kommt nicht mal frische Luft in das heiße Zimmer. Und ständig diese Drecksviecher: Schnaken, Mücken, Zecken, Käfer.....
Ohne Klimaanlage geht man im Auto ein. Und ständig schwitz man und stinkt.

Hamlet schrieb:
Die Hitze im Sommer ist doch einfach furchtbar. Und du kannst nichts dagegen tun. Wenn es kalt ist, kannst du wenigstens noch die Heizung aufdrehen oder ein heißes Bad nehmen und dich mit Decken einpacken.
Und dann geht die Sonne einfach nicht unter. Zum zocken oder TV schauen muss man dann den Rollladen runtermachen und somit kommt nicht mal frische Luft in das heiße Zimmer. Und ständig diese Drecksviecher: Schnaken, Mücken, Zecken, Käfer.....
Ohne Klimaanlage geht man im Auto ein. Und ständig schwitz man und stinkt.

Ja, wenn man schwitzend in der stickigen Wohnung ohne offene Fenster sitzt ja auch kein Wunder :roll:.
Das Wetter ist gut, deswegen geht man dann ja auch raus, Grillen, ins Freibad usw. usw.

Das einzige, was ich im Sommer auch ätzend finde, ist arbeiten. Aber unser neues Gebäude dürfte da schön kühl sein und zur Not Klimaanlage haben.

da ich ziemliche probleme mit heuschnupfen habe der durch gräser bzw rogen ausgelöst wird, wähle ich ganz klar den herbst/winter wenn ich endlich vor die tür gehen kann ohne harte drogen zu nehmen bzw mir die nase abzurotzen :)

Herbst. Geburtsjahreszeit, bestes Wetter (Regen, Wind, Sonnentage, Sturm, Gewitter, alles dran), ich mag Jahreszeiten des Wechsels, Winter und Sommer sind eher...naja. Beim Sommer mag ich allerdings die Nächte, die sind prima.

ich liebe den frühling. während nem langen kalten winter werd ich fast schon depressiv deshalb flasht mich der frühling auch so. wenn die ersten sonnentage kommen bin ich richtig happy.

sommer ist auch geil, kann aber wegen der hitze auch zur last werden weshalb ich mich für den frühling entschieden habe.

Ich sehe schon. Die beste Lösung für alle hier wäre wohl, wenn Frauen auch im Herbst/Winter halbnackt herumlaufen würden. Das Beste aus beiden Welten.

Zurück
Oben