Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weil es mich grade interessiert:
Wieso schaut man sich ein Video von jemandem an der Musik hört?
Weil man im Freundeskreis vl niemanden hat der so enthusiastisch Musik hört unf auf einzelne Elemente achtet wie man selbst und das eben manche reacter/youtuber machen. Ich schau ultra gerne knox hill wenn es neue hip hop, eminem Lieder gibt. Dude zerpfl0ckt alle Texte und erklärt sie einem und geht auch darauf ein wie die Reime gestaltet sind und wie gut/schlecht diese evtl sind bla bla. Wieviele Freunde habe ich glaubst du die sowas interessieren würde? Es interessiert einen halt wie jemand anderes etwas sieht was man evtl feiert oder halt schlecht findet und da sucht man sich eben dann einen sympathischen youruber der die gleiche Leidenschaft teilt und schaut diese.Weil es mich grade interessiert:
Wieso schaut man sich ein Video von jemandem an der Musik hört?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen