Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Youtube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das war das interessanteste und zeitgleich unterhaltsamste Video welches ich seit langer Zeit auf YT gesehen habe :lol:

Weil es mich grade interessiert:

Wieso schaut man sich ein Video von jemandem an der Musik hört?

In meinem Falle, weil es mir von Youtube vorgeschlagen wurde und ich das Album liebe. Bis dahin wusste ich nicht, dass es Album-Reactions gibt. Ganz allgemein, warum gucken sich Leute -Reaction-Videos an? Weil sie die Meinung der Person interessiert.

Weil es mich grade interessiert:

Wieso schaut man sich ein Video von jemandem an der Musik hört?
Weil man im Freundeskreis vl niemanden hat der so enthusiastisch Musik hört unf auf einzelne Elemente achtet wie man selbst und das eben manche reacter/youtuber machen. Ich schau ultra gerne knox hill wenn es neue hip hop, eminem Lieder gibt. Dude zerpfl0ckt alle Texte und erklärt sie einem und geht auch darauf ein wie die Reime gestaltet sind und wie gut/schlecht diese evtl sind bla bla. Wieviele Freunde habe ich glaubst du die sowas interessieren würde? Es interessiert einen halt wie jemand anderes etwas sieht was man evtl feiert oder halt schlecht findet und da sucht man sich eben dann einen sympathischen youruber der die gleiche Leidenschaft teilt und schaut diese.

Deswegen gibt es allgemein reactions.

Ps: ich habe einen ex Arbeitskollegen mit dem ich zb so detailliert über neue hip hop Lieder reden kann, den die Texte auch interessieren etc. Leider sieht/hört man sich viel zu wenig(ist jeder erwachsen, hat ein durchgetaktetes Leben) und alle anderen interessiert sowas schlicht nicht.

Das war nur eine Erklärung warum ich zb reacrions schaue aber die Gründe werden für viele ähnlich sein die sowas anschauen.
Das ist halt etwas wie als würde man mit einem gleichgesinnten etwas schauen und bei jedem gag seine Reaktion abwarten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

upload_2024-5-13_1-10-12.png

Bass auf volle pulle, sonst zählts nicht. Beim Doublebass auf dem dritten drehts irgendwie automatisch mein Auge nach innen..ararrrrgh

Aber da sind durch die Drehvorrichtungen doch sechs Felder blockiert bzw ohne Farbe. Das macht das Lösen aus mathematischer Sicht doch um einiges einfacher. Oder habe ich da grade einen Denkfehler?

Zurück
Oben