Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Ich les da nur mit wegen diesem einen User der immer so kritische aber gute beiträge schreibt, perfect dark oder so.
SirHorst schrieb:Gab ja sicher schonmal welche von der Sorte aber die wenden sich meistens schnell ab wenn sie einmal merken was für ein lullitreff wir doch sind![]()

Hana-Bi schrieb:Was mich am GAF ganz besonders stört sind die fast wöchentlichen Threads über Deutschlands Energiepolitik.
Flips360 schrieb:Hast da mal nen Link? Bin eigentlich nur im Gamingforum und im Fußballthread unterwegs.
Our windmills shall blot out the sun.

superschaf schrieb:Warum geht neogaf jetzt nicht
Ich muss wissen was der spektakuläre killer reboot titel der OXM ist![]()
Ubisoft's new Colonial stabathon gets blown right open
It's rare that a high profile reboot manages to induce both a sigh of a relief and a sharp intake of breath, and not just because that's physiologically impossible. As a rule, reboots are either comfortably familiar (e.g. XCOM: Enemy Territory) or exciting departures (2K Marin's XCOM shooter). Assassin's Creed 3 straddles this tricky line expertly, however - it's still founded on the idea of an acrobatic hero in a world of slowpokes, but good gravy what a world: ice-dusted forest canopies, frozen streams, ferocious massed gun battles. You'll read much, much more about the new Assassin's Creed in our latest issue, on shelves this very moment.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen