Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of NeoGAF - Believe.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr habt doch keine Ahnung.
Nur das elitäre Verhalten der meisten User ist doch schon sehr peinlich. Viele sind da auch nicht wegen den Diskussion, sondern für die one-liner. Es lohnt sich aber meist deswegen vorbeizuschauen, weil ich nirgends aktueller News erfahre.

Und nirgends wird die Spielepresse so an der Nase vorgeführt, wie dort.

Ich schau mir die Titel an und wenns mich interessiert les ich die erste und die letzten 2 Seiten und bin voll im Bilde^^

Was mich am GAF ganz besonders stört sind die fast wöchentlichen Threads über Deutschlands Energiepolitik.

Vor allem das da quasi jeder nicht Deutsche pro Atomkraft ist und diese als die kostengünstigste und sauberste Lösung für die Zukunft gehalten wird und man doch weiter in Thorium und Fusions-Reaktoren investieren soll statt in Wind oder Solar... :nein:

Our windmills shall blot out the sun.

Edit: der eine meint, man sollte in die Zukunft denken, und nicht nur bis zur nächsten Wahl. Er empfiehlt Atomkraftwerke als beste Methode zur Energiegewinnung. Weiss der Kerl, dass Atomkraftwerke Müll produzieren, den man nicht einfach rumliegen lassen kann? :ugly:

Am besten sind natürlich die, die sagen, dass die in 500 Jahren schon eine Lösung für den Müll finden werden. Klar, deswegen können wir ruhig weiter die Erde verpesten, nur weil die Energie billig ist. Die Gründe, die diese Menschen anführen, sind so hanebüchen :vogel:

superschaf schrieb:
Warum geht neogaf jetzt nicht :wand:

Ich muss wissen was der spektakuläre killer reboot titel der OXM ist :sabber:

Ubisoft's new Colonial stabathon gets blown right open

It's rare that a high profile reboot manages to induce both a sigh of a relief and a sharp intake of breath, and not just because that's physiologically impossible. As a rule, reboots are either comfortably familiar (e.g. XCOM: Enemy Territory) or exciting departures (2K Marin's XCOM shooter). Assassin's Creed 3 straddles this tricky line expertly, however - it's still founded on the idea of an acrobatic hero in a world of slowpokes, but good gravy what a world: ice-dusted forest canopies, frozen streams, ferocious massed gun battles. You'll read much, much more about the new Assassin's Creed in our latest issue, on shelves this very moment.

http://www.oxm.co.uk/39957/oxm-84-assassins-creed-3-halo-4-fez-medal-of-honor/

Zurück
Oben