S
straikar
Gast
Steffko schrieb:Hrhr, jetzt hats mich grad selbst interessiert, hab eine von Dingern rausgehoben und gewogen, wiegen ~21kg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Hrhr, jetzt hats mich grad selbst interessiert, hab eine von Dingern rausgehoben und gewogen, wiegen ~21kg.

Bingo.eMKay schrieb:Hier in Amerika ist natürlich jede Tür genau wie die in dem Video und kostet $20![]()

eMKay schrieb:Hier in Amerika ist natürlich jede Tür genau wie die in dem Video und kostet $20![]()
Evin schrieb:Steffko schrieb:Wo wohnst du?Die ganz normale Zimmertür hier (im Haus) ist ~4cm dick und aus solidem Holz. Ich denk mal die lacht sich kaputt wenn man dagegen tritt, irgendwann reißt sie halt vermutlich aus der Verankerung, aber nen Loch reintreten kann man wohl nur, wenn man sie vorher ansägt.
Die meisten Türen die mir so in der Baubranche unterkommen sind keine Vollholztüren.Das sind meist wirklich nur noch 2 Dekore (2 oder 3mm stark) die auf Papierwaben aufgeklebt sind und mit einem Umleimer zusammen gehalten werden.
zonko schrieb:Die sind aus Pressspanplatten oder wie das Zeug heißt.

eMKay schrieb:Ihr seid aber alle herzlich eingeladen, besonders du straikar, vorbeizukommen.

Evin schrieb:zonko schrieb:Die sind aus Pressspanplatten oder wie das Zeug heißt.
Das wären dann Vollspantüren.
Ich finde, wir sollten einen Türenthread aufmachen.![]()
Dauernd schaue ich in diesen Thread, weil ich mir neues hochwertiges Material erhoffe und dann diskutieren "die" immernoch über diese plöden Türen 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen