Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of NeoGAF - Believe.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also bei uns in österreich kann man die durchschnittliche tür nicht mit dem fuß eintreten.

hab da mal als kind (aus versehen) ein skateboard in unserer kinderzimmertür versenkt, mit voller wucht. ergebnis: eine delle, aber weit entfernt von durchgeschlagen.

könnte mir auch vorstellen, dass es bei uns brandtechnische vorschriften gibt...

Die Türen hier bekommt man auch nicht kaputt. Ich hab in meine alte Zuhause eine Menge mal reingetreten, aber kaputt ging die nie!

Evin schrieb:
Steffko schrieb:
Wo wohnst du? :D Die ganz normale Zimmertür hier (im Haus) ist ~4cm dick und aus solidem Holz. Ich denk mal die lacht sich kaputt wenn man dagegen tritt, irgendwann reißt sie halt vermutlich aus der Verankerung, aber nen Loch reintreten kann man wohl nur, wenn man sie vorher ansägt.

Die meisten Türen die mir so in der Baubranche unterkommen sind keine Vollholztüren. :D Das sind meist wirklich nur noch 2 Dekore (2 oder 3mm stark) die auf Papierwaben aufgeklebt sind und mit einem Umleimer zusammen gehalten werden.

Also bei uns die Türen sind nicht aus Pappe.
Die sind aus Pressspanplatten oder wie das Zeug heißt.

Ich war hier schon in (glaubt es mir) extrem vielen Wohnungen und Häusern und das einzige mal wo ich so eine Tür gesehen habe war bei einem Kumpel am Schrank in der Küche, der als Miniaturspeisekammer gedient hat. Und was war drin? Richtig, ein Loch.

Ihr seid aber alle herzlich eingeladen, besonders du straikar, vorbeizukommen. Ich führe Euch dann hier durch meine Wohnung und die von allen Leuten, die ich hier kenne und ihr dürft versuchen ein Loch in unsere "ganz normale US-&-qualitativer-Bullshit-20-Dollar-Türen" zu schlagen.

Ich freue mich schon :)

eMKay schrieb:
Ihr seid aber alle herzlich eingeladen, besonders du straikar, vorbeizukommen.

Hey, du liest meinen Satz viel zu sehr als Angriff. Ich hatte im Urlaub durchaus 1 oder 2x das Vergnügen mit solch einer Tür (die restliche Zeit waren es ganz normale Türen ;) ). Hab doch auch niemals gesagt, dass jeder in den Staaten solche Türen benutzt aber man kann sie regulär im Handel erwerben. Falls sich das anders liest war das von mir so nicht beabsichtigt. :deal:

Jo hat sich anders gelesen ;)

Klar gibts so Türen hier bei Home Depot zu kaufen.. irgendwo muss mein Kumpel ja ne Tür herbekommen um seinen Schrank zu reparieren :D

Zurück
Oben