Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of NeoGAF - Believe.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch grade in meinen Uni-Briefkasten geschaut und tatsächlich haben sie mir vor 3 Tagen auch die Bestätigung geschickt.

Mal schauen ob ich jetzt überhaupt noch Lust auf den Laden habe. :D

Shellshock schrieb:
Was ist das denn für ein exklusiver Laden, dass man da nur so schwer reinkommt? :staun:
Dachte, das wäre ein zwar großes aber einfaches Forum.

naja, sie nehmen halt nur leute mit ner "echten" emailadresse von provider etc. und nicht die ganzen freemail-dinger und schalten auch glaub nur 2-3 mal pro jahr neuanmeldungen frei. bei mir hats auch nen halbes jahr gedauert.

Das Problem ist, dass die Seite zu groß ist. Deshalb auch die Restriktionen beim Freischalten, dann kommt nicht gleich jeder Hans vorbei nur weil er ne Frage zu Spiel XY hat.

wipf schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Blanker Neid. :Deal:
:?
Muss man das verstehen?

Muss man nicht.
Ungefähr so, als würdest du dich zu irgendeinem möchtegern exklusiven Club in Paris anstellen, mit riesigen, funkelnden Augen und einer überschwallenden Portion an Vorfreude, nur um dann doch sehr nüchtern abgelehnt zu werden. Natürlich gibst du nicht so leicht auf und versuchst es auf Biegen und Brechen weiter, nur um später, wenn du nun endlich teil dieses exklusiven Rahmens bist, festzustellen, dass es doch nicht so das Wahre ist und du einem verdammten, weißen Karnickel in seinen Bau gefolgt bist, welches dich von einem Paradoxon zu den nächsten Absurditäten führt.
...und ja, Carroll hat uns vorgewarnt und in seiner bekanntesten Geschichte immer wieder davon gepredigt!

Ich hatte einfach meine email adresse von meiner amerikansichen uni angegeben und war freigeschaltet.
War aber noch net auf der seite drauf

Zurück
Oben