Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of NeoGAF - Believe.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich mich gerade bei dem Wii-Bild frage: Warum ist Nintendo so doof und macht das Teil nicht HD?! :?

Wahrscheinlich... aber ich denke das wenn die ne Wii HD bringen würden, die wegen mir alles emuliert würden sie trotzdem noch einiges mehr absetzen als jetzt schon.

Warum sollten sie aktuell? Das Ding verkauft sich mit Abstand am besten und Nintendo verdient vermutlich 150$ pro verkaufter Konsole. Warum sollten die auch nur einen Finger rühren?

Wenn der Markt erkennbar stagniert, bringen sie 5 neue Farben raus und alle drehen durch...

Ja er hat ja auch recht. Ich musst nur wegen den scheiss Farben so lachen. Nintendo schaffts echt teilweise aus Scheisse Gold zu machen. :dhoch:

Das hat nichts mit Nintendo zu tun, neue Farben sind ein allzeit beliebtes Mittel um Verkaufszahlen weiter hoch zu halten. Sony macht das mit der PSP seit Launch so. :ugly:

Neuer Thread im GAF:
Gears of War 2 in Japan "AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!"

Die Originalpics sind u.a. diese hier:
2vd30uo.jpg

gw06.jpg

Kleine Auswahl der bisherigen Beiträge:
2a5h6q.jpg

l4dboomguyah.jpg

jq2d6p.gif

:lachweg:

robat schrieb:
elterrible schrieb:
Mein Account wurde nach nur 6 Wochen des Wartens freigeschaltet. :dhoch:

was für emailhoster?

das kann doch nicht sein, warte seit über nen Jahr..oO

Der von meiner Uni, also xxx @ uni-trier.de

Gerade nach deinem Bericht hier, hatte ich gedacht, dass es viel länger dauern würde, falls es überhaupt mal klappen sollte und jetzt ging es ja doch eher schnell. Da hab ich anscheinend Glück gehabt.
:grins:

Zurück
Oben