Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of NeoGAF - Believe.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:staun::shock:

090223-02-fish-transparent-head-barreleye-pictures_big.jpg

Giant_isopod.jpg

:schreck:

Am geilsten ist der Vogel der die Kettensäge imitieren kann. :shock:

Aber da sind schon abgefahrene Dinge dabei. Dieses Ding auf der Mülltonne. OMG, ich würde entweder auf der Stelle sterben oder NIE WIEDER das Haus verlassen.

Yaeh, die Glühwürmchen gibt's in ein paar Höhlen in Neuseeland. Wobei die Fotos total übertrieben sind (zu lange belichtet). Es wirkt aber tatsächlich wie ein Sternenhimmel mit Sternbildern, wenn man mal die Taschenlampe ausmacht. Kann demnächst mal ein paar Fotos zu diesen kleinen Feunden hochladen.

Das hier hatte ich schon online:
ba7u0z3sr328buooe.jpg

Wundert mich, dass die noch nicht diesen Frosch gepostet haben, der sein Junges/seine Jungen im Magen aufbewahrt. Für diesen Zweck kann er ihn leerpumpen. Weiß nicht ob es genau der Frosch hier is:

ba7zpbwqlnm74x2gy.jpg

Cloud Strife schrieb:
Yaeh, die Glühwürmchen gibt's in ein paar Höhlen in Neuseeland. Wobei die Fotos total übertrieben sind (zu lange belichtet). Es wirkt aber tatsächlich wie ein Sternenhimmel mit Sternbildern, wenn man mal die Taschenlampe ausmacht. Kann demnächst mal ein paar Fotos zu diesen kleinen Feunden hochladen.

Das hier hatte ich schon online:
ba7u0z3sr328buooe.jpg

Interessant. Das sind dann also die richtigen Glühwürmchen... und was sind diese Dinger, die fliegen?

Zurück
Oben