Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of NeoGAF - Believe.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
Reicht nun langsam mit den GIFs. Wenn ihr sie unbedingt posten müsst, dann bitte (wie schon erwähnt) per Spoiler im Funny-Thread.

Tobi23TS schrieb:
leute haut die gifs bitte in den funny-thread. ihr könnt auch gerne einen eigenen thread für die gifs erstellen, aber da kommen dann bitte nur gifs rein - keine vids. sonst close ich ihn wieder. nen zweiten funnythread brauchen wir nicht.

:D pil sieht das nicht so eng so muss das sein ^^

btw dauert das jetzt echt nen paar monate bis man freigeschalten wird? ist ja äzend...

Doch, ich wohl.

Oft genug bin ich schon durch den Thread auf Sachen gestoßen, die ich dann später auch gekauft habe oder sie zumindest interessant fand. Viele würden sich die Mühe nicht machen und ich würde was verpassen. Mich stören die Standard-Bilder nicht.

Wenn möglich sollen die Leute halt eigene Bilder posten. Das wird bevorzugt. Aber ne Strafe androhen bei Nichtbefolgung finde ich blöd.

Sehe das so wie xbox360besitzer. Ist auch ein Grund warum ich z.B im Frisch gekauft Thread so gut wie nie was poste oder reinschaue, während ich im gaf Äquivalent gut dabei bin.

Äh, wenn ich neogaf.com aufrufe, kommt bei mir seit heute:

T-Online Navigationshilfe

ngp.jpg

:?

Ok, war irgendeine scheiß Einstellung bei T-Online, falls ne Seite nicht existiert, hab ich ausgeschaltet.

Also bei euch geht die Seite ganz normal?

Zurück
Oben