Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Besserer Gamer werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wichtigste Devise: auf ein Display mit geringem Inputlag setzen. Und immer im Spielemodus zocken für die geringste Latenz. Das macht schon einen rieeesen Unterschied.

Was würdet ihr jemand für einen Ratschlag geben, wenn es ums Thema "wie wird man ein besserer Gamer?" geben?

Der Klassiker ist eigentlich das Suchen nach Strukturen im Spiel, die sich ständig wiederholen. Diese kann man dann üben, ohne auf den kurzfristigen Erfolg zu achten. Mittelfristig fährt man dann besser mit dem Spiel. Ich würde aber aufpassen, ein Spiel nicht zu sehr auf seine Bestandteile runterzubrechen oder zu überanalysieren, weil es dann keinen Spaß mehr macht.
Ohne das konkrete Spiel oder zumindest das Genre zu nennen wird es hier mit weiteren Tipps aber schwierig. Der leichteste Weg ist dann noch YT Videos zum Spiel zu schauen und sich etwas abzuschauen.

Was würdet ihr jemand für einen Ratschlag geben, wenn es ums Thema "wie wird man ein besserer Gamer?" geben?
Also ich habe jahrelang von tibetanischen Nerdmönchen echtes Buttonsmashing gelernt.
Das Geheimnis ist, niemals im Zorn zu smashen, sondern immer wohlüberlegt im richtigen Augenblick zu drücken.
Mein Meister der mich lehrte, Sensei Kohn Trolar, dass es oftmals zudem Sinn macht seinen Feind zu kennen wie sich selbst, so wird einen nichts mehr überraschen, wenn man zb. irgendwo liegt und die Fresse weggesniped kriegt, sollte man nicht rumheulen weil einer Camped, sondern einfach im nächsten leben versuchen doppelakimbo und bunnyhopping zu machen.
Das gleiche gilt fürs Teabaggen.

Soundwave hat es eigentlich perfekt zusammengefasst. Um ein bestimmtes Spiel zu "perfektionieren" solltest du dir Guide anschauen. Insbesondere bei Sport- und Shooter-Spiele kann es definitiv nicht schaden es richtig kennenzulernen.

Wenn es generell um die Fingerfertigkeit, Reflexe, etc. geht, dann einfach zocken. Übung macht den Meister. Als Anfänger auch nicht gleich mit Elden Ring anfangen, da es sehr frustrierend sein kann. Dann lieber sowas wie A Plague Tale, einen eher einfacheren Schwierigkeitsgrad (Lässt sich bei den meisten Spielen auch während des Durchgangs ändern= und Spaß haben. Rest kommt von allein

Ganz wichtig:
- Kaffee macht in zu hohen dosen nervös, demnach weglassen. Wer nervös ist, spielt hektischer. :kaffee:
- Vorher massieren lassen, aber nicht zu lang. Entspannt sein ist gut, müde sein nicht. :oops:
- Erst Sex, dann spielen. Mit freiem Kopf hat man bessere Reflexe in Sekiro... (hätte ich vielleicht mal probieren sollen. Bin da immer gescheitert) :gerri:
- Wer beim Zocken denkt, hat schon verloren. :vogel:
- Frau und Kinder wegschicken. Wer ständig angequatscht wird spielt schlechter. :zocken:
- Vorher Essen und Trinken. Ein klebriger Controller gibt anderen den Vorteil :pil:
- Eine leere Blase sorgt für mehr Sitzfleisch und weniger Hampelei vorm TV :waah:
- Don't drink and Zock! If you do, you lose! :saufen:
- Üben, üben, üben, üben. :tanzen:

Viel Real Money für Ingame Währung ausgeben und alles kaufen was geht, auch wenn es nur Cosmetics sind.
Vor allem bei Multiplayer Games werden sich die anderen Spieler aus Respekt vor deinen Reichtums demütiger verhalten.

Zurück
Oben