Ja, zusätzlich zum Monitor hängt der noch am Fernseher + Anlage. Laptop, Tablet, Smartphone etc. besitze ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Cale schrieb:Nur ein Tablet. Für alles Andere habe ich meinen Rechner in der Kanzlei.
Und du tippst deine Beiträge hier im Forum nach Feierabend alle auf dem Tablet? Da hätte ich ja so keinen Bock drauf. Ich brauch da haptisches Feedback. Deswegen mag ich aber auch keine Notebooks, deren Tatstaturen sind durch die Bank weg scheiße.

Wolverine schrieb:viel mehr würde mich interessieren was die kanzlei zur massenweisen, privaten internetnutzung sagt.![]()
Wolverine schrieb:[…] tablet schlichtweg zu teuer und zu unterentwickelt, allein die funktionsweise ist mir viel zu beschnitten.
[…] warenwirtschaft öffnen, outlook starten, ein paar sachen auf dem server konfigurieren und gleich im meeting die gerade erstellen protokolle ausdrucken. und noch so ein paar andere sachen machen.
). Wolverine schrieb:ach so einer. hast angestellte die für dich schuften, während du bei KT deine probleme des alltags diskutierst. will auch![]()
Wolverine schrieb:ich finds immer geil wenn die leute da mit ihrem 13 zoll notebooks und miniprozessor sitzen und meinen sie könnten damit weltraumraketen zum mars in echtzeit dirigieren.
dosenbier schrieb:Unerträglich sind diejenigen, die sich für 2000€ nen PC zusammenschrauben und davon enttäuscht sind, dass Handys nach ein paar Jahren die selbe Leistung haben und sie deshalb schlecht machen müssen. Unglaublich nervig sowas >.<
om3ga schrieb:Wolverine schrieb:[…] tablet schlichtweg zu teuer und zu unterentwickelt, allein die funktionsweise ist mir viel zu beschnitten.
[…] warenwirtschaft öffnen, outlook starten, ein paar sachen auf dem server konfigurieren und gleich im meeting die gerade erstellen protokolle ausdrucken. und noch so ein paar andere sachen machen.
Aha.
tim_buktu schrieb:dosenbier schrieb:Unerträglich sind diejenigen, die sich für 2000€ nen PC zusammenschrauben und davon enttäuscht sind, dass Handys nach ein paar Jahren die selbe Leistung haben und sie deshalb schlecht machen müssen. Unglaublich nervig sowas >.<
Du übertreibst viel zu wenig, ein 5000€ Rechner und ne Woche später haben die 100€ Handys die gleiche Leistung...
BTT:
Desktop-Rechner mit 2 x 27 Zoll zum Zocken (einer für den Schreibtisch + 1 x zum Sessel hin)
Laptop zum Lernen
iPad zum surfen und lesen
Android Phone für den Rest
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen