Berlin calling....der alte Mann auf Reisen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von aLDi, 15. Januar 2014.

  1. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    20.171
    Zustimmungen:
    16.238
    Jau...und dann sitz ich im Flugzeug und es rumpelt in den Schläuchen...Keine angenehme Vorstellung :D

    Aber Friedrichshain würde doch klar gehen. Das sollten ja nur 2-3 Stationen mit der Ubahn sein.
     
    Elfchen, Dr Shakal und hank scorpio gefällt das.
  2. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    60.843
    Zustimmungen:
    18.806
    Na dann steh ich bereit. :D Zur Not gibts dort auch nen Currywurstladen. Wäre U / S Bahn Warschauer Straße. Hoffentlich haben die um die unchristliche Zeit überhaupt auf, ansonsten gehts ins Cafe.
     
    Elfchen und Frequenzberater gefällt das.
  3. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    20.171
    Zustimmungen:
    16.238
    Cool :dhoch:

    Ich schick dir mal ne PN mit meiner Handynummer.
     
    Elfchen und Dr Shakal gefällt das.
  4. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.908
    Zustimmungen:
    31.173
    Hallo aLDi,
    Ich vergew... Missbrauche...verwende mal deinen Thread für meine eigenen zwecke, da ich stark auf die 60 zugehe und ich vom 26.06-29.06 also ende des monats in berlin bin.
    Habe aber auch das wochenende zeit und danach zwei wochen urlaub, der aufentalt vom 26-29 ist zwecks Konfigurations management, da hätte ich abends eventuell zeit für berlin, oder halt ab freitag abends bis offenes ende.

    Wer hat denn lust sich zu treffen?
    @Nimble würde ich sehr gern kennenlernen.
    @Urgs ist der klassiker, immer gern dabei, super typ.

    Pil hatte ich schon gefragt, aber der hat es richtig gemacht und meinte das er in den urlaub fährt, mit den worten "möglichst weit weg von berlin" :ugly:

    Alles weitere könnte man per pn besprechen :)
    Bin also von der arbeit aus dort und habe dann danach zwei wochen urlaub. :)

    @flexx bock auf ein bimmertreffen auf halber strecke oder soll ich in die nähe von Paris kommen?
     
    flexx, Urgs, Nimble und 2 anderen gefällt das.
  5. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    8.269
    Yeah, der Joker kommt nach Berlin! Da lässt sich doch was machen :bier:

    2R78MsGSola12.gif
     
    Dr Shakal und M4rius93 gefällt das.
  6. geckZ

    geckZ I broke bad

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    1.785
    Würde mich auch anschließen. :D Bin Anfang des Jahres nach Berlin gezogen und offen für nen coolen Abend. :)
     
    Dr Shakal und pil gefällt das.
  7. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.908
    Zustimmungen:
    31.173
    Ui geil, dass wusste ich nicht, würd dich gerne mal kennenlernen.
    Du warst einer der ersten, die mich begrüsst haben im Forum, geckz :)
     
    flexx und geckZ gefällt das.
  8. geckZ

    geckZ I broke bad

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    1.785
    Können wir gerne machen. Hab ja auch noch was Erkundungsbedarf in Berlin. :)
     
  9. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    60.843
    Zustimmungen:
    18.806
    Wo wohnst du denn? Sag nicht Neukölln. Wobei jeder coole Berliner dort angefangen hat. :D
     
  10. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    35.839
    Zustimmungen:
    11.798
    Ja, denke ich kann mich da freimachen. Vielleicht schafft's auch @Mingo ?
     
  11. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    35.839
    Zustimmungen:
    11.798
    Irgendwie lande ich in letzter Zeit fast jedes Wochenende in Neukölln. Was ne schäbige Gegend. Jahrelang bin ich da nicht vorbeigekommen und jetzt irgendwie ständig. :ugly:
     
    Alexicious gefällt das.
  12. geckZ

    geckZ I broke bad

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    1.785
    Rudow. Hier ist die Welt noch in Ordnung. ;)
     
  13. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    60.843
    Zustimmungen:
    18.806
    Ich hab damit echt abgeschlossen. :D Aber kreuzberg mag ich und ab und an muss ich am Hermannplatz vorbei. :schreck:
     
  14. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    60.843
    Zustimmungen:
    18.806
    Ist das nicht Brandenburg?
     
    St Aaken gefällt das.
  15. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    35.839
    Zustimmungen:
    11.798
    Das gehört ja auch nicht mehr zu Berlin. Jedenfalls nicht so richtig! :D
     
    pil gefällt das.
  16. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    60.843
    Zustimmungen:
    18.806
    Nicht mal so richtig sondern gar nicht. :D

    Ich war glaub ich 1x in Rudow, hab da nen swapper meiner Crackergroup besucht und Spiele abgeholt. :ugly: 25 Jahre her. :ugly:
     
    geckZ gefällt das.
  17. geckZ

    geckZ I broke bad

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    1.785
    Ist halt am äußersten Rand. Ist wirklich angenehm hier zu wohnen, gerade wenn man vom Land kommt. :D
     
    Urgs gefällt das.
  18. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    60.843
    Zustimmungen:
    18.806
    Und jetzt musst du dich nach innen arbeiten. :D
     
    Dr Shakal gefällt das.
  19. geckZ

    geckZ I broke bad

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    1.785
    Da komm ich auch so oft genug vorbei. :p
     
  20. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    19.956
    Zustimmungen:
    8.384
    Uff.
     
    Cloud Strife, Dr Shakal, Elfchen und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.