Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Berlin calling....der alte Mann auf Reisen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fahre täglich Tram und wurde früher auch noch nie kontrolliert. Aber seit ein paar Monaten werde ich jede Woche kontrolliert, speziell bei den Linien 4, 12 und 13.

Bin in Berlin geboren und aufgewachsen — aber noch nie Tram gefahren. :ugly:

Diese Berlin Card ist echt nicht so geil, Tageskarte ist die bessere Wahl.

Wurde sogar mal im Bus (nein, nicht vom Fahrer) kontrolliert. Aber sonst ... jedes Mal, wenn ich nicht kontrolliert werde, ärgere ich mich, wenn ich wirklich mal ne Fahrkarte gestempelt habe (gut, meist vorher Lipstick drüber und nach dem Stempeln wegradieren).

Berlin & Fahrrad? Ick fühl' ma jedes Mal unwohl uff'm Drahtesel.

Bus? BUS? Gesindelcontainer!

S-Bahn > Tram (neu) > U-Bahn (neu) > Tram (alt) > Bus (neu) > U-Bahn (alt) > Bus (alt)

Zu Fuß so viel wie es nur geht!

Wenn im Hochsommer im Bus die Heizung läuft, damit der Motor nicht überhitzt, das ist die reinste Freude. .. :ugly:.
Im Bus werde ich überhaupt nicht auf Schwarzfahrt getestet inner Esse bestimmt 3x die Woche, alles gut

Am besten mit dem 128 von Kurt-Schumacher-Platz oder Osloer Str zum Flughafen fahren, falls man die Möglichkeit hat. Is entspannter.

Jeder Bus in Berlin ist full. Die 5 min Fahrt von JKP bis TXL kann man ja wohl aushalten. In nem U7 Schienenersatzverkehr Bus zu sitzen ist die Hölle. Da dauert die Fahrt auch zehnmal länger. Generell ist die Fahrt mit den ÖPNV zunehmend nerviger geworden. Manche Ubahn Linien gehen ja noch, aber U7 und U8 kannste wirklich komplett knicken. Da stehe ich lieber mit meinem Auto im Stau. Immer noch schneller als Ubahn ohne Störungen.

Zurück
Oben