Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Berlin Berlin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was willste denn ausgeben?
Ich bin totaler Fan vom NH CollectionMitte Friedrichstraße.
Alle Öfis direkt vor der Haustür und das Frühstück ist das Beste das ich jemals in Deutschland gegessen hab. Viel besser als in den anderen NH Collections.
Ansonsten hat MotelOne überall denselben Standard und ist auch gut

wenn du auf Techno stehst kann ich dir nur das Watergate empfehlen. Waren immer sehr geile Techno Partys da und die Stimmung war klasse
Friedrichshain halt. :D Auch das Berghain liegt dort, ich muss es wissen, ich wohn keine 200m davon entfernt. :D

Friedrichstraße ist halt nix für welche die wirklich gerne weggehen abens, friedrichsstraße ist zum shopping erfunden worden für wohlhabene Touris, nicht um Spaß zu haben.

Friedrichshain halt. :D Auch das Berghain liegt dort, ich muss es wissen, ich wohn keine 200m davon entfernt. :D

Friedrichstraße ist halt nix für welche die wirklich gerne weggehen abens, friedrichsstraße ist zum shopping erfunden worden für wohlhabene Touris, nicht um Spaß zu haben.
:tip:

Geh du mal schön ins Berghain :gerri:

Ich denke der Thread ist der Richtige.

Wir wollen von Freitag bis Dienstag mit dem Auto nach Berlin.
Kennt jemand ein gutes Hotel mit dem man nicht ewig zu guten Clubs braucht?
Wollen primär feiern und abends einfach Spaß haben - wo sollte man da hin?

Hotel bräuchte auch ein Parkplatz, oder wie stellt man das am schlausten an. Will das Auto eigentlich am Freitag abstellen und dann erst am Dienstag wieder abholen.
Unser air bnb Apartment ist in der Zeit leider vermietet, aber das Auto wäre bei uns in Sicherheit, weil sich die Parkplätze auf einem Hof befinden. Die Chefin meint, dass ein Stellplatz für ein Auto für die Zeit 15.- kostet. (für die ganze Zeit, nicht pro Tag)
Kannst es ja im Hinterkopf behalten. Aber wenn du ein Hotel findest, wird da mit Sicherheit ein Parkplatz dazu gehören.

Zuletzt bearbeitet:

Berhain hat doch ein gewissen Ruf oder? Wieso / weswegen eigentlich? Drogen hab ich was aufgeschnappt?

Zurück
Oben