RoastyToasty
Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser
hotels gibts doch da wie sand am Meer. 4sterne zwischen potsdamer Platz und Alex kam 80 die nacht- an Silvester. Ohne fs. Das kam 20€ extra. Pro Person
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.victors.de/deutsch/hotels/hotel/index.php?standort=Berlin-Tegel
Weiß jetzt nicht, welcher Bezirk dir vorschwebt. Das Hotel liegt bei mir in der Straße (Reinickendorf), also fernab vom Touri-Rummel. Aber genau auf der Buslinie die, die zum Flughafen fährt. Und du hast ne gute Verkehrsanbindung, bist schnell an den Bahnlinien U6 und U8. Von dort aus bist du eigentlich an jedem Touri-Hotspot in 30 Minuten. Habs mal eMkay empfohlen, als er hier war und dem hatt es gefallen. Denke, das ist ein Hotel, dass nicht so viele aufm Schirm haben.
hotels gibts doch da wie sand am Meer. 4sterne zwischen potsdamer Platz und Alex kam 80 die nacht- an Silvester. Ohne fs. Das kam 20€ extra. Pro Person

Überlege gerade, ob ich meiner Frau zum Geburtstag ein WE in Berlin schenken soll. Als erstes bräuchte ich allerdings ein gut gelegenes Hotel, das man empfehlen kann und nicht zu teuer ist. Irgendwelche Vorschläge oder Tipps?
Ich hab, ehrlich gesagt noch gar keine Pläne. Meine Frau möchte nur gerne mal nach Berlin. Und ein WE scheint mir da die perfekte Lösung. Ist ja von HH nicht allzu weit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen