Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Berlin Berlin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wir waren bisher bereits im Aletto Youth Hostel und im Meininger ... beides in Kreuzberg. Hat beides auch eher Jugendherbergen Style aber es gibt auch normale Doppelbett Zimmer ... Frühstück konnte man bei Bedarf dazu buchen. Insgesamt wollten wir eben auch nicht soviel ausgeben.
Es ging damals um kurze City Trips von 2-3 Tagen und dafür reicht das meiner Meinung nach vollkommen aus. :D

Haben mal mit der Klasse in der 10. oder so 'n Ausflug hingemacht und damals war's langweilig. Haben nur Moorhuhn gezockt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel war vor paar Jahren auch irgendwie enttäuscht. Aber ich glaube, meine Freundin hat Lust auf paar Runden Painstation bekommen. :D

War schon mal geiler Start gestern in Berlin mit Mumford & Sons in der Waldbühne. :headbang:

Überlege gerade, ob ich meiner Frau zum Geburtstag ein WE in Berlin schenken soll. Als erstes bräuchte ich allerdings ein gut gelegenes Hotel, das man empfehlen kann und nicht zu teuer ist. Irgendwelche Vorschläge oder Tipps?

Das pil-a-rosa.
Aber nur, wenn deine Frau Katzen mag.

Frag doch mal einen KTler. :)
Also wenn ihr jetzt nicht geld ausgeben wollt und eh nicht rumbummst, kommt ihr billiger nicht weg.
Wenn ihr so ein Bumswochenende mit sightseeing wollt, solltet ihr schon etwas in die Tasche greifen :)

Ne, hab ja auch meinen Sohn dabei, da muss ich mich nicht bei irgendwelchen KTlern einnisten. Der ist zwar entspannt, aber das ist doch ein wenig zuviel des Guten. Außerdem soll es ja auch ein Geburtstagsgeschenk sein. Allerdings ist AirBNB vielleicht keine schlechte Idee

http://www.victors.de/deutsch/hotels/hotel/index.php?standort=Berlin-Tegel

Weiß jetzt nicht, welcher Bezirk dir vorschwebt. Das Hotel liegt bei mir in der Straße (Reinickendorf), also fernab vom Touri-Rummel. Aber genau auf der Buslinie die, die zum Flughafen fährt. Und du hast ne gute Verkehrsanbindung, bist schnell an den Bahnlinien U6 und U8. Von dort aus bist du eigentlich an jedem Touri-Hotspot in 30 Minuten. Habs mal eMkay empfohlen, als er hier war und dem hatt es gefallen. Denke, das ist ein Hotel, dass nicht so viele aufm Schirm haben.

Allerdings ist AirBNB vielleicht keine schlechte Idee

Sollte man halt immer im Hinterkopf behalten, dass das gerade in Berlin massiv den Wohnungsmarkt kaputt macht und hier Leute aus ihren bezahlbaren Wohnungen verdrängt...

Ich hab für Lesungen hin und wieder zentrale und günstigere Hotels für unsere AutorInnen gebucht. War dann Mitte/Prenzlauer Berg. Kostenpunkt so um die 60-90€ pro Nacht, je nach EZ oder DZ.

In Hamburg existiert dass Problem auch... muss ich halt drauf achten, von wem ich das Zimmer miete.

Ich weiß ja nicht einmal, wo man sich am besten ein Zimmer mietet.

Zurück
Oben