Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:wer
a) glaubt, dass es einen Gott gibt, der
b) in seiner Freizeit Bücher schreibt, in denen er
c) seinen ach so geliebten Untertanen mit Leiden droht, wenn sie
d) bestimmte Nahrungsmittel essen,
ist schwerlich ernst zu nehmen

Spanky schrieb:Karizma schrieb:Du bist Türke und ist Currywurst a.q
Brauchst deswegen nicht beleidigend werden

Karizma schrieb:Du bist Türke und ist Currywurst a.q
JohnnyWohlfahrt schrieb:Und ich kenne kaum Türken, die es interessiert, was in Haribo Goldbären drin ist.
Spanky schrieb:sagt mir mal lieber wo es die beste Currywurst gibt![]()
Spanky schrieb:So, komme mit meinen fast 40 Jahren endlich auch mal Anfang Juli für gut 5 Tage in unsere Hauptstadt. Was muss man als Gamer/Romantiker/Kultur-und Frauenliebhaber alles gesehen und erlebt haben in Berlin?
extraleben schrieb:Spanky schrieb:So, komme mit meinen fast 40 Jahren endlich auch mal Anfang Juli für gut 5 Tage in unsere Hauptstadt. Was muss man als Gamer/Romantiker/Kultur-und Frauenliebhaber alles gesehen und erlebt haben in Berlin?
geile Frauen laufen in B eigentlich überall rum.

Soll sich natürlich im normalen preislichen Ramen bewegen. Was gibt's sonst noch an Dingen die man unbedingt gesehen haben soll (vor allem an NICHT Touristenkram)? Irgendwelche netten Ecken/Läden/Ideen?Zoologischer Garten > Tierpark
Banause!
Omg, eigentlich könnte der Unterschied gar nicht größer sein, der Zoo ist ein Haufen scheißdreck gegen den Tierpark, ich war vor einem monat erst wieder dort, das ist ein traum.Zoologischer Garten > Tierpark
Banause!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen